my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Fruchtwasser verloren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.03.2020 11:48
    Hallo zusammen,
    Ich hab eine Frage vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich war am Montag in der Klinik weil ich dachte ich hätte fruchtwasser verloren.. War aber nicht so eventuell Urin 🙈.
    Gestern war ich spazieren dann lief es mit warm die Beine runter. Bis ich zuhause war war alles wieder trocken. Ich dachte ok vll kann ich einfach meine blase nicht mehr kontrollieren 😅. Seit dem ist aber auch nichts mehr gekommen. Meint ihr ich soll mir keine Sorgen machen. Wehen hab ich eig auch keine. Bin momentan 37+1 (38ssw)
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.