menü
My Babyclub.de
Welchen Wickelrucksack habt ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2020 13:25
    Ich möchte bekannte Marken wie den Wickelrucksack Babymel und auch weniger bekannte Hersteller von Wickelrucksäcken in Sachen Design, Verarbeitung oder Aufbaumerkmale miteinander vergleichen. Kennt ihr möglicherweise ein Portal, wo es um solche Dinge geht? Und ihr habt doch bestimmt auch einen Wickelrucksack oder etwas Ähnliches. Für welches Modell habt ihr euch entschieden und warum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 00:02
    Ich hab den Babymel, weil ich finde, dass er am besten ist. Ob beim Spazieren, während Erledigungen mit der ganzen Familie oder beim Verreisen - er erweist sich in vielerlei Hinsicht als super praktisch. Allerdings sind viele Wickelrucksack-Marken sind für hohe Qualität und Langlebigkeit bekannt. Auf https://rucksack-guide.de/arten/wickelrucksack/marken/babymel/ kannst du dich ja selbst mal direkt schlau machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 20:48
    Hallo Brina95,

    ich fand die Idee mit dem Rücksack auch besser als eine klassische Wickeltasche und habe mich für dieses https://amzn.to/2SJGQRa

    Lese dir gerne die Amazon-Bewertungen durch, vielleicht reicht es schon als Vergleich.

    Viel Erfolg und Spaß beim Aussuchen.

    LG Julia-Marina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern