menü
My Babyclub.de
Welches Buch für Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Eintrag vom 01.04.2020 19:26
    Hallo ihr Lieben,
    wir sind endlich schwanger und der werdende große Bruder soll es bald erfahren. Nun habe ich mir überlegt ein Buch zu holen, indem es um das Baby im Bauch geht. Es gibt viele Bücher, aber da aktuell keine Läden hier auf haben, kann ich leider nirgends durch blättern und hoffe nun auf eure Vorschläge bzw Lieblingsbücher euer Kinder mit diesem Thema 😇
    Der werdende große Bruder wird in 2 Wochen 7 ist aber Entwicklungsverzögert, schätzalter liegt bei 5. Er hat zudem auch einige autistische Züge und kann sich bei vielen Sachen sehr schnell begeistern und will dann alles wissen.
    Danke für eure Buchvorschläge 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 03.04.2020 11:43
    Buchtipp #1 – Mama, Papa und ich
    Buchtipp #2 – Dein Körper, Aufklappen und Entdecken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 13:30
    Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
    Und ich muss auch sagen, dass man sich unterschiedliche Bücher finden kann zum Thema Schwangerschaft. Man muss einfach nur für sich das richtige Buch finden.

    Auch ich habe nach einem Buch für meine Schwester gesucht und bin dabei auf https://www.buchtipp.de/sachliteratur/schwangerschaftsbuch-empfehlungen-buch-schwangerschaft/ gestoßen.

    Da kann man sich super Empfehlungen anschauen und auch Bücher finden.

    Aber gut, ich denke, dass man schon im Web gut fündig werden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 31.03.2021 19:39
    Ich hab mir früher Videos angeschaut und auch viel auf meine Mutter gehört.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern