menü
My Babyclub.de
Was tun bei leichter Arthrose?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.04.2020 18:40
    Hallo Ihr,

    leider leide ich unter leichter Arthrose in den Knien. In ärztlicher Behandlung bin ich bereits, schaue aber natürlich auch selbst im Internet etwas rum und habe diesen Bericht https://gelenkexperten.com/arthrosemittel/kollagen/ gefunden, in dem es um Kollagen bei Arthrose geht. Es soll sich den Gelenkknorpel wohl wieder reparieren und die Entzündung hemmen.
    Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht?
    Ich würde mich über Berichte freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 12:16
    Ich kann dir auf jeden Fall ans Herz legen, auf deine Ernährung zu achten. Gerade die Ernährung wirkt sich sehr auf Arthrose aus.
    Schau mal bei der Seite https://www.epochtimes.de/tipps-rat/eine-gesunde-ernaehrung-bei-der-arthrosebehandlung-a3215013.html vorbei. Da findest du noch Infos dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 16:35
    Eine gute Möglichkeit, die Knochengesundheit zu stärken, ist Widerstandstraining, das hat mir wirklich geholfen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern