menü
My Babyclub.de
Farbe für Fußabdruck des Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.05.2020 23:37
    Liebe Mamas,
    ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Farbe, um von meinem Kind einen Fußabdruck für das Erinnerungsalbum zu nehmen. Habt ihr Erfahrungen, Tipps, Empfehlungen?
    Vielen Dank vorab,
    Birgit
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 05.05.2020 08:28
    Hey,
    Also mir persönlich war es wichtig, dass die Farbe, die ich für mein Baby benutze absolut frei von Giftstoffen ist, deshalb habe ich mich für die SES ECO Farben entschieden, die haben bei Öko-Test am besten abgeschnitten. Sie sind zwar nicht ganz so kräftig wie andere, aber sehen trotzdem gut aus und sind, wie gesagt, nicht giftig, dafür aber auch etwas teurer.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 26.05.2020 10:40
    Ich finde auch, dass man bei dem Thema besonders auf die Qualität achten sollte und keine Giftstoffe enthalten sein sollten. Also lieber etwas mehr ausgeben wie Red-fox schon gesagt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 15:15
    habe mir ein set von babystapfen geholt dafür und kann das nur empfehlen. Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern