menü
My Babyclub.de
💖💮 Februar Mamis 2021 💮💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 19:34
    Da Missiles What's App Gruppe voll ist würde ich sagen, wir machen einfach noch eine auf :)
    Wer hat Lust? Schickt mir eine PN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 19:36
    Ach, Mist. Ich bin wohl in der Gruppe drin und hab es nicht kapiert :D Sorry. Und meinen Beitrag entfernen kann ich leider auch nicht. Ist es irgendwie möglich den zu entfernen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:13
    @Yavuvi, du bist drinnen, habe es nur noch nicht geschafft die Gruppe zu erstellen... geht aber los :D
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 05.06.2020 20:38
    Nee man kann leider keine Beiträge löschen oder bearbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:56
    @Ciri, vilt entbinden wir dann auch am gleichen Tag. 😄

    Mich hat es auch beruhigt, dass noch jmd einen späten Termin hat. Und sehe das so wie du, versuchen optimistisch zu bleiben und auf den Körper sowie das Schicksal vertrauen.
    Schön dass es bei dir so schnell geklappt hat. 😊 das Hibbeln ist schon anstrengend. 🙈

    Danke @Tessi, darauf konzentriere ich mich jetzt auch, dass wir dann mehr sehen können und hoffe, dass alles in Ordnung sein wird. Bei deinem nächsten Termin wirst du auch mehr sehen, davon bin ich überzeugt. 😊

    Wen noch jmd Interesse an einer WhatsApp-Gruppe hat, kann mich per PN anschreiben. 😊

    Wie gehts euch sonst allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 23:44
    Hab mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen :)

    💮 Lilli1990, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 30.01.2021 (lt. App)
    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮 Cale92, 27 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Melody87, 32J 1SS, 0 K, vET 02.02.21 (lt. App)
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021 (lt. App)
    💮 saki1990 , 1 SS, 0K, vET 03.02.21 (lt.App)
    💮 Malas, 30 J, 1 SS, 0K, vET 04.02.21 (lt.App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App)
    💮 Marlony_neu 31J, 4. SS, 1 Tochter, 2⭐, vET 05.02.2021
    💮 Red-Fox, 26 J., 2 SS, 1K, vET 05.02.2021
    💮 Caromauzii, 29 J., 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App)
    💮 Flicka87, 2 SS, 1 K, vET 08.02.2021 (lt. App)
    💮 Ciri90, 1 SS, 0 K, vET 08.02.2021 (laut App)
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App)
    💮 Kitty39, 38J., 2 SS, 2K., vET 09.02.2021 (lt.App)
    💮 Lalo0221, 1 SS, 0 K, vET 10.02.2021 (lt. App)
    💮 Ani_m, 1 SS, 0 K, vET 10.02.2021 (lt. App)
    💮 Missile, 28 J., 1 SS, 0 K., vET 11.02
    💮 Yavuvi, 29J, 2. SS, 0 K, vET 11.02.
    💮 Maria 33J., 1 SS, 0 K., vET 14.02.


    Nächste Termine:

    🍀 Caromauzii - 08.06.2020
    🍀 Melody87- 09.06.2020
    🍀 Ani_m - 10.06.2020
    🍀 Lilli1990 - 10.06.2020
    🍀 Cale92 - 10.06.2020
    🍀 Malas - 16.06.2020
    🍀Red-Fox - 16.06.2020
    🍀 Yavuvi - 17.06.2020
    🍀 Lalo0221 - 18.06.2020
    🍀 Nini2920 - 19.06.2020 (2. US)
    🍀 Maria33 - 19.06.2020
    🍀 Kitty39 - 22.06.2020
    🍀 tessi_1212 - 23.06.2020 (2. US)
    🍀 Maren1991 - 23.06.2020
    🍀 Marlony - 25.06.2020
    🍀 saki1990 - 26.6.2020
    🍀 Missile - 05.06.20 (Bluttest)
    🍀 Gina94 - 02.07.20
    🍀 Ciri90 - 06.07.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 10:59
    Wow die Gruppe wird ja immer größer :D
    Der Monat Februar 2021 ist wohl sehr beliebt.
    Freut mich das so viele positiv testen durften.

    Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :)

    Ich bin heut bei 5+6. Von meinen Anzeichen hat sich aktuell noch nichts geändert. Meine Brüste spannen nach wie vor und ab und an zieht es im UL. Ich habe auch immer noch leichten bräunlichen Ausfluss von Restblut, aber da sagte meine FA, dass das normal sei.
    Ansonsten geht es mir gut :)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    LG Nini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 11:57
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Was neues gibt es bei mir nicht, ich muss noch bis Dienstag warten, da ist der nächste FA Termin 🤭 ich kann es kaum abwarten.

    Ansonsten habe ich kaum Anzeichen. Meine Brüste spannen leicht (aber nicht schlimm) und ab und an zwickt es mal aber das würde ich unter normalen Umständen wahrscheinlich nicht mal merken.
    Das schlimmste ist jedoch, dass ich nur noch müde bin... ich weiss nicht ob es auf die SS zurückzuführen ist, aber ich hoffe es 😄 ich bin den ganzen Tag über total kaputt, müde und nachts schlafe ich recht wenig. Bin immer mal wach und spätestens um halb 6 ist die Nacht rum -.-
    Geht es jemanden ähnlich? Ich werde noch wahnsinnig 😬

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 13:02
    Hallo ihr Lieben,
    Ich geselle mich auch mal zu euch. Ich habe heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Ich freu mich riesig. Der vET ist der 14.2. Es wäre unser zweites Kind. Im Februar hatte ich eine ma mit einer Ausschabung
    Ich werde mit einem Termin bei meiner FA noch ein bisschen warten, da ich einfach dann mehr sehen möchte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Wummelinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 16:56
    Hallo ihr lieben....
    Habe immer noch keine großen Symptome.... Nur ein bisschen Unterleibziehen....manchmal...

    Hatte vor 3 Stunden c.a GV ... Seitdem habe ich braunen Ausfluss.... Ist auch schon weniger geworden...aber immer noch etwas vorhanden...
    Habe nachgelesen das es Kontaktblutungen sein sollen..

    Auf Grund meines MA im Februar...der auch mit Blutungen anfing...bin ich nun aber total verunsichert....

    Hatte einer von euch das auch schon mal?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 17:20
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal ... denn nach langen 2 1/2 Jahren durfte ich am Di. endlich positiv testen. Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben...

    Leider kann ich noch nicht sagen, wie weit ich bin. Ich hatte nach Absetzen der Pille nur unregelmässige Zyklen und zuletzt sogar das Temperaturmessen schweifen lassen. 🙈 Und mein FA ist leider noch bis zum 12.06. im Urlaub. Kann also erst am 15.06. anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Aber dann kann man hoffentlich beim 1. Termin schon was sehen.🙏 Denn ich rechne trotz meiner eher schlechten Tempi-Kurve, dass ich etwa um den 15.05. meinen ES hatte ...

    Zu meiner Person: Ich bin 34J. alt und das ist meine erste SS. Große Beschwerden habe ich bis jetzt noch nicht. Bin nur schneller erschöpft/müde und meine Brüste spannen. Und dann kann ich eigentlich nur noch kleine Portionen essen, obwohl ich zwischendurch soooo einen Riesenhunger habe. 😅 Aber gut, groß beschweren möchte ich mich nicht.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine tolle Schwangerschaft.

    LG Lilly
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 06.06.2020 19:03
    Hallo an alle neuen!

    @Jule: Ich hatte auch seit dem positiven Test GV, aber ohne Blutungen danach, deswegen kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sollte man es dann vielleicht erst mal sein lassen die ersten Wochen? Da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht.

    Ich habe seit gestern mit Durchfall zu kämpfen und heute kam noch ein ganz schön flaues Gefühl im Magen dazu. Mit Verstopfungen hatte ich ja gerechnet, aber Durchfall? Hat das von euch auch jemand? Ich versuche dem jetzt mit Kohletabletten beizukommen und trinke Tee.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 06.06.2020 19:13
    Hallo

    @Jule so viel ich weiß kann das vor allem in der Schwangerschaft öfter vorkommen, da man da unten dann oft besser durchblutet ist. Aber da ich genau davor und den damit verbundenen auftretenden Sorgen Angst habe bin ich momentan eher enthaltsam 😅

    @Maria nicht direkt Durchfall, aber ich muss schon eindeutig öfter, also ich merke schon, dass meine Darmaktivität zugenommen hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 20:24
    Hallo an alle neuen,

    @Jule485
    Ich habe auch täglich etwas braunen Ausfluss. Nicht viel aber immer ein bisschen oder auch dann mal wieder gar nicht. Melde FA sagte das ist normal, das ist altes Blut von einer evtl. Einnistungsblutung.
    Mache mir da keine weiteren Gedanken.

    @Maria
    Ich habe seit dem ich schwanger bin eine schlechte Verdauung. Entweder Durchfall oder Verstopfung. Hab gelesen, dass das vorkommen kann und normal ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 06.06.2020 22:31
    Danke für eure Rückmeldungen!

    Die Kohletabletten scheinen erst einmal angeschlagen zu haben. Am Montag kaufe ich mir noch mehr davon. Auf Arbeit Durchfall zu bekommen ist ja nicht so prickelnd...
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 07.06.2020 07:06
    @Maria, Kohletabletten sind meiner Meinung nach eine gute Lösung. Sollte der Durchfall aber länger bleiben würde ich zumindest mal beim Arzt anrufen.

    Wir hatten gestern Hochzeitstag und sind ohne Kinder in die nächste größere Stadt gefahren. Wir haben schon einen Maxi Cosi gekauft 😆😆😆 es war ein Vorführmodel und anstelle von 240 haben wir 80 Euro bezahlt, also haben wir den nach weg gehen und wieder hin laufen geholt. Der wird dann jetzt erstmal im Keller versteckt.

    Morgen ist mein erster Termin bei der Frauenärztin, ich freue mich schon 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 08:07
    Mann hier ist ja was los, sehr schön :)

    Könnt ihr mir einen Rat geben?
    Ich bin heute rechnerisch bei 5+3 und habe zum ersten mal einen CB mit wochenbestimmung gemacht (mit morgenurin). Ich hatte den noch da und dachte testen kann nicht schaden... 🙈
    Er müsste ja eigentlich locker 3+ anzeigen, zeigt aber 2-3. Ich bin schon irritiert und natürlich besorgt :( aber andererseits waren die SSTs mit Strichen am Anfang auch sehr schwach. Vielleicht bin ich einfach eine Woche früher als gedacht? Ich kann meinen ES nicht datieren.
    Meine FA ist leider noch im Urlaub und der Termin erst am 16. :( was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 08:14
    Nachtrag: ich bin ja jetzt in der 6. SSW und ab der 5. SSW Müsste er 3+ anzeigen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 09:10
    Hallo malas
    Die Tests mit Wochenbestimmung zeigen ca die dauer der Schwangerschaft an. Also ab Befruchtung und nicht ab Start der letzten Periode.
    Das stimmt alles so und du brauchst dir keine Sorgen deshalb machen. Genieße deine Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 07.06.2020 09:50
    Bei mir hat der CB an NMT, wo ich so 4+0 war Woche 1-2 angezeigt. Es ist so wie Flicka sagt. Es ist also alles in bester Ordnung bei dir! Das sind festgelegte Grenzwerte vom HCG Gehalt, die bei jeder Frau aber auch abweichen können. So sehe ich das zumindest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 13:43
    Ihr Lieben,
    Da ich immer noch Schmierblutungen heute hatte,bin ich tatsächlich zum KH...
    Gott sei Dank war alles gut🙏
    Bin nun 5+4 und sie meinte man könnte schon sehen das eine evtl. Herzaktion da wäre aber da es noch so früh ist nicht sicher feststellen...

    Aber ihrer Meinung nach ist alles soweit im Ordnung...und der Woche entsprechend entwickelt.

    Ich bin so erleichtert... ich versuche ihrer Empfehlung nach Ende der Woche bei meinem FA einen Termin zu bekommen der dann die Herzaktion feststellen kann.

    Ich nehme mir nun vor wirklich positiv zu denken....🙂

    Die Blutung war übrigens tatsächlich dem GV geschuldet...es war wohl eine Läsion am Gebährmutterhals oder so ähnlich.

    Euch einen schönen Sonntag noch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 15:43
    Danke für eure Antworten🙏 ich versuche jetzt auch positiv zu denken. Trotzdem ärgere ich mich über den FA, warum muss der ausgerechnet jetzt Urlaub haben 😂

    @jule das klingt doch sehr gut! Diese Blutungen sind echt so fies... das haben ja gefühlt soo viele und man weiß nie, was es bedeutet. Ich wäre an deiner Stelle auch ins kkh gegangen! Freut mich sehr für dich dass alles okay ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 16:39
    Hallo zusammen,
    ich werde wohl auch eine Februar Mami :-)
    Mein errechneter Termin laut App soll der 04.02 sein und es ist meine erste Schwangerschaft weshalb ich auch sehr aufgeregt bin. Freue mich auf einen tollen Austausch.
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 16:59
    Willkommen, sari und herzlichen Glückwunsch :) ich habe auch laut App den 04.02., ist auch meine 1. Schwangerschaft und ich gehöre auch zu den Ü30ern ;) bzw ich bin 30. Da haben wir einiges gemeinsam:)
    Hast du schon einen FA Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 17:11
    Ich bin 32 :)
    Direkt nach dem positiven Testergebnis ( ich habe bestimmt 10 Tests gemacht) war ich letzte Woche Dienstag beim FA und habe mein erstes Foto von dem kleinen Pünktchen bekommen 😊
    Jetzt geh ich am 16.06 für den Toxoplasmose-Test hin.
    Antwort
Seite 8 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern