menü
My Babyclub.de
💖💮 Februar Mamis 2021 💮💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2020 10:27
    Hallo Ihr Lieben, ich eröffne dann mal ein neues Thema und hoffe, dass sich in den kommenden Tagen /Wochen noch ein paar andere Februar Mamis hinzu gesellen :)

    Ich habe heute morgen meinen positiven SST in den Händen gehalten, lt App soll mein vET zwischen dem 04.02. Und 07.02. liegen.
    Ich bin sehr glücklich :D

    Ich freue mich auf euch und auf den Austausch neuer Erfahrungen. Für mich ist es meine erste SS.

    LG Nini2920
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 25.05.2020 10:59
    Ich geselle mich auch gern dazu. Laut App ist mein Termin der 01.02.2021. kann also auch noch Januar werden 🤪

    Das ist auch meine erste Schwangerschaft und wir sind leicht aus dem Häuschen! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 14:12
    Guten Tag,
    Ich habe heute auch positive getestet und laut App ist der ET am 05.02.

    Was haltet ihr eventuell von einer WhatsApp Gruppe wo wir uns immer wieder austauschen können? 💖🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 18:48
    Hallo Ihr beiden,
    ja bei mir ist es auch nicht sicher. Ich habe nun lt. meiner SS App den vET am 31.01.2021 die anderen Rechner sagen zwischen 04.02. und 07.02.
    Ich habe kommende Woche Mittwoch meinen ersten Untersuchungstermin, vlt erfahre ich da dann schon mehr.

    Glückwunsch euch beiden auch :D
    Ich bin total glücklich und hibbelig

    Wir können gerne eine WA Gruppe starten :) bin dabei
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 25.05.2020 19:21
    Du hast nächste Woche schon einen Termin? Hui... ich habe noch nichtmal angerufen, wollte eigentlich nicht vor der 8./9. Woche zum FA. oder ist das zu spät?

    Die Situation ist soooo aufregend ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 21:05
    Ja ich habe angerufen, hab ich gesagt, wie weit ich bin und sie hat mir den Termin vorgeschlagen.

    Sie wird die SS auch nur bestätigen denke ich und gucken ob alles gut aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 11:13
    Hallo Lawnie,
    ich finde das genauso wie du noch unrealistisch und in weiter Ferne ^^
    Ich glaub ich realisiere das erst wenn ich beim Arzt war und die Bestätigung habe.
    Sobald ich da war, melde ich mich und gebe Bescheid :)

    Bauchweh und ein Blähbauch habe ich auch irgendwie. Hab so ein Druckgefühl wenn ich nachts auf dem Bauch liege, lege mich dann immer schon auf die Seite. Dabei liege ich so gerne auf dem Bauch :/ Aber das geht ja irgendwann eh nicht mehr.

    Falls Ihr @ Lawnie & @Jasinei mit in die Whats App Gruppe wollt, schreibt mir oder Julia eure Nummer gerne per PN.

    Auf eine gemeinsame glückliche Kugelzeit :D
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 27.05.2020 05:46
    Guten Morgen, <br />
    Ich geselle mich dann auch mal dazu. Ich habe Sonntag Abend positiv Testen dürfen. Für mich ist es Kind Nummer drei. Einen Termin habe ich am 8.6. beim Frauenarzt bekommen. Laut App soll mein ET am 7.2. sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 07:47
    Hallo Caromauzii, dir auch Glückwunsch :)
    dich hab ich schon in der Hibbeln im Mai Gruppe gesehen.
    Freut mich wenn es immer mehr werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 27.05.2020 09:23
    Herzlich willkommen, caromauzii!
    Schön, wenn wir langsam mehr werden!
    Habe beim FA angerufen und bereits am 04.06. meinen Termin zur ss Feststellung. So langsam wird es real 🤪

    Wollen wir auch eine Liste führen, um einen besseren Überblick zu haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 11:01
    Hallo ihr Lieben :)

    herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis!
    Auch ich durfte heute morgen positiv testen! 🥰
    Ich kann es noch gar nicht fassen vorallem weil mein NMT erst morgen ist. Aber mein Gefühl hat mich dieses Mal nicht hinter‘s Licht geführt 😅
    Das ist auch mein 1. Kind.
    3 Tests heute morgen und alle positiv, dabei sogar ein digitaler mit Wochenbestimmung.
    Mein ET ist laut App der 09. Februar 2021.

    Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit 🤰🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 11:06
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich gerne anschließen. Habe heute Morgen positiv getestet. :D Ich bin immer noch total durch den Wind! Für uns ist es auch das erste Mal..

    Mein ET laut irgendeinem Rechner im Internet wäre der 03.02.2021.

    Den Frauenarzt habe ich noch nicht erreicht, aber am 08.06. hätte ich sowieso einen Vorsorge-Termin, das passt ganz gut, glaube ich. :)

    Liebe Grüße,
    Maren
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 27.05.2020 12:46
    Ich habe einfach mal mit der Liste gestartet. Wir können die ja wieder nach Datum sortieren, dann ist es übersichtlicher.

    @Maren, tessi Herzlichen Glückwunsch nochmal und schön das Ihr auch hier seit 🙂


    ❄️ Caromauzii - 29 J. - 2👦🏼 - vET 07.02.2021 (lt. App)
    ❄️
    ❄️

    🍀Nächste Termine:

    • Caromauzii 08.06.2020


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 12:54
    Hallo an alle neuen,
    Glückwunsch euch auch und ich find es auch sehr schön, dass wir immer mehr werden :)

    Falls ihr euch anschließen möchtet in unserer WA Gruppe, meldet euch gerne per PN.

    Und klar ich bin für eine Liste, ich mach mal hier den Anfang, mit allen denen, die bereit hier drin sind.
    Einige Daten fehlen, die könnt ihr ja gerne nachtragen.

    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021 (lt. App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App)
    💮 Caromauzii, 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App)
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App)

    Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 12:58
    Ach jetzt ist es parallel gelaufen ^^

    dann vervollständige ich mal...

    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021 (lt. App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App)
    💮 Caromauzii, 29 J., 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App)
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App)

    Nächste Termine:
    🍀 Nini2920 - 03.06.2020
    🍀Jasinei - 04.06.2020
    🍀 Caromauzii - 08.06.2020
    🍀 Maren1991 - 08.06.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 27.05.2020 13:17
    Ich wünsch euch alles gute!
    Heute vor 2 Jahren habe ich positiv getestet. Jetzt habe ich einen Sohn von 16 Monaten. Genießt die Schwangerschaft!
    Alles liebe,
    L und E
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 13:32
    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt meinen FA erreicht und wir haben meinen Termin auf den 23.06. verschoben, weil bis dahin auf dem Ultraschall schon was zu sehen wäre. Ich denke, das handhabt jeder FA anders und für mich ist es so okay.

    Deshalb korrigiere ich mal:

    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021 (lt. App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App)
    💮 Caromauzii, 29 J., 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App)
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App)

    Nächste Termine:
    🍀 Nini2920 - 03.06.2020
    🍀 Jasinei - 04.06.2020
    🍀 Caromauzii - 08.06.2020
    🍀 Maren1991 - 23.06.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 13:42
    Hallo, darf ich mich zu euch gesellen :) vielleicht habt ihr meinen anderen Thread hier im Forum gesehen. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich wirklich schwanger bin, bzw kann es nicht glauben. Werde die Tage mal weiterhin testen. Laut App, wenn ich wirklich schwanger bin, wäre der ET 04.02.
    Ich soll diese Woche noch zum Blut abnehmen kommen und habe einen richtigen FA Termin am 16.06.
    Ich bin 30 und habe noch keine Kinder bisher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 14:02
    @Incognito: Wann kam denn dein Sohn genau zur Welt? Ich weiß, das läuft immer anders, aber es würde mich trotzdem mal interessieren, weil ich ja auch heute positiv getestet habe. :)
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 14:34
    Ich habe nun auch einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht zur Bestätigung allerdings ist der auch schon am 05.06. dabei bin ich jetzt erst in der 5. Woche also 4+1. Ich bin mir nicht sicher ob man da überhaupt schon was sieht...

    Dürft ihr den werdenden Papa eigentlich mitnehmen zum 1. Termin?
    Bei mir ist das leider noch nicht erlaubt. Vielleicht bei der nächsten Untersuchung hieß es eben. Na gut jetzt sieht man wahrscheinlich eh nur dir Fruchthöhle aber schön wäre es trotzdem gewesen 😔

    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021 (lt. App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App)
    💮 Caromauzii, 29 J., 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App)
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App)

    Nächste Termine:
    🍀 Nini2920 - 03.06.2020
    🍀 Jasinei - 04.06.2020
    🍀 tessi_1212 - 05.06.2020
    🍀 Caromauzii - 08.06.2020
    🍀 Maren1991 - 23.06.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 27.05.2020 14:36
    Hey,
    Mein Sohn war auf den 5.2. gerechnet, der positive Test heute vor 2 Jahren war schon vor Ausbleiben der Periode und meine Zyklen waren vor der Schwangerschaft sehr kurz.
    Gekommen ist er aber im Januar, am 29. also genau 39+0. ich war froh das er nicht drüber ging, ich glaube das warten ist nervig.
    Liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 14:51
    Oh ich hab mich verschrieben ich meinte jetzt bin ich 3+1 und in der 4. Woche also dann nächste Woche wäre die 5. Woche. Bin ganz durcheinander 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 27.05.2020 18:02
    Hallo,

    darf ich ich mich auch dazugesellen? Ich heiße Marlen bin 31. Jahre alt und das ist meine 4. Schwangerschaft. Ich habe eine Tochter und 2 Sternchen. Meine Tochter kam am 5.2.2019 auf die Welt und mein selbsterrechneter ET ist der 5.2.2021 😁🙈.

    Mir geht es noch wunderbar. Weiß noch nicht wann ich zum FA gehen werde. Bei meiner Tochter war ich erst in der 9. Woche und das fand ich gut. Mal schauen ob ich es so lange aushalte 😁. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 27.05.2020 18:05
    @Tessi ich darf meinen Mann aktuell auch nicht mitnehmen... Aber das kann sich ja immer ändern... Würde vorher anrufen und fragen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 18:27
    Liebe Community,

    ich untersuche die Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf digitale Lösungen und mobile Apps zum Thema Schwangerschaft.

    Mit der Teilnahme an dieser Umfrage könnt ihr einen Beitrag zur Entwicklung einer innovativen Lösung zur Unterstützung von werdenden Müttern leisten und diese direkt beeinflussen! :)

    Alle Antworten sind zu 100% anonym und können nicht zurückverfolgt werden.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße
    littles

    Link zur Umfrage:

    https://forms.gle/q4GBLFhS31CGC2RD9
    Antwort
Seite 1 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern