menü
My Babyclub.de
Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2020 14:24
    Hey, ich wollte mal nachfragen ob ich da die einzige bin oder ob es mehreren schon so ging/geht.
    Ich hab seit Anfang der 5. SSW starke Krämpfe und ziehen meistens fühlt es sich an wie Periodenschmerzen oder als ob ich mir einen Nerv eingeklemmt habe.
    Die Schmerzen sind manchmal echt unerträglich und gehen so 3-5 min danach hören sie wieder auf. Manchmal hab ich sie jeder halbe Stunde und manchmal den halben Tag nicht und dann plötzlich wieder. Ich mache mir große Sorgen das das nicht normal ist. Ich habe aber keine Blutungen und normalen Ausfluss so wie er sein sollte.
    Heute bin ich in der 6. SSW (5+1).

    Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 25.05.2020 17:24
    Mir ging es auch so wie dir. Ich konnte nichtmal das Bündchen vom Slip auf meinem Bauch ertragen. Ich bin jetzt in der 9. SSW und nehme seit 10 Tagen Magnesium. Dadurch sind diese krampfartigen Schmerzen komplett verschwunden. Sprich mal mit deinem FA.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern