menü
My Babyclub.de
Oliver Pocher Debakel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.05.2020 14:26
    Hallo
    wollte mal eure Meinungen zu der Oliver Pocher Thematik. Er greift ja gerne Influencer an da er der Meinung ist, dass Influencer ihre Kinder nicht ins Internet stellen sollen.
    Bin gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:58
    Bin ehrlich gesagt auch kein Fan davon, Fotos von Kindern online zu posten. Auch wenn man die Fotos mega süss findet, kommt in der Lebensentwicklung des Kindes sicher einmal der Tag, wo ihm oder ihr das unangenehm ist. Früher hat man die Baby-Fotos einfach in der Schublade gelassen, aber was einmal in Netz ist, ist im Netz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 22:56
    Hmm, muss aus meiner Sicht auch nicht sein, Pics von Kindern zu posten.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 27.01.2021 11:47
    Ich bin kein Pochen Freund.

    Der Typ triggert mich. Macht mich richtig agro. Keine Ahnung. War schon immer so. Reicht schon sehen auf Bildern oder so. Da muss er noch nicht mal was gesagt haben xD
    Antwort
  • Profilfoto  jomueller
    Kommentar vom 10.02.2021 18:00
    Hallo Zusammen! Ich finde das Posten von Fotos der Kinder in sozialen Netzwerken ist auch kein Muss, aber jeder wie er mag. Zum Thema Influencer finde ich die Thematik die Pocher hier aufgreift schon richtig, allerdings schlägt das oft unter die Gürtellinie und kann kaum noch als witzig empfunden werden. Einfach wie früher ein Fotoalbum machen und in die Schublade legen, das ist viel schöner als in zwanzig Jahren sich die Fotos in sozialen Netzwerken anzuschauen.
    Beste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Poshie
    Kommentar vom 12.03.2021 13:13
    Ich gehe mit ihm konform, von meinen Kinder gibt es keine Bilder im Internet
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern