my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Matratze fürs Baby?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.05.2020 14:49
    Hallo meine Lieben!
    Meine Schwester sagt sie wünscht sich fürs Baby eine Matratzenunterlage oder zumindest eine Art Topper, der besser für den Rücken sein soll.. Ich hab darüber nie nachgedacht! Aber sie meint das unterstützt die Muskulatur und ist auch ein Schutz für die Matratze, falls denn mal was daneben geht.

    Wie sieht ihr das? Überflüssig oder Praktisch?
    Antwort
  • Kommentar vom 29.05.2020 09:53
    Puh, ich glaube Matratzen sind eine Wissenschaft für sich, vor allem für Babys und Kleinkinder. Wenn man bereits eine gute Matratze hat ist ein extra Topper sicherlich nicht unbedingt erforderlich aber diese Dinger können schon erheblich zur Schlafqualität beitragen. Kommt sicherlich auch auf das Bett an und wie hoch bereits die vorhanden Matratze ist.

    Daher würde ich sagen, dass das jeder selbst entscheiden muss. Wenn sich deine Schwester einen Topper wünscht dann hat sie sich wahrscheinlich schon darüber informiert. Wirklich teuer sind die ja auch nicht: https://www.matratzenschutz24.net/topper

    Das Geschenkpapier würde ich bei so einem Geschenk aber weg lassen *g*

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.