my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Starke Verstopfung in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.06.2020 16:58
    Liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe seit 6 Tagen sehr starke Darmschmerzen. Dazu kommen starke Bauch und Rückenkrämpfe und ausserdem zieht der Schmerz ins rechte Bein. Das ist so schlimm das ich so gut wie nicht schlafen kann. Ich bin aus diesem Grund seit gestern im Krankenhaus, um abzuchecken das da nichts schlimmeres dahinter steckt. Mir wurde nun gesagt, das ich wohl Verstopfungen habe und die Krämpfe und die Schmerzen im Bein Nebenerscheinungen sind.

    Mein Problem ist nun Folgendes:
    Ich hatte in den letzten 5 Tagen 2 Einläufe und 1 Abführmittel (ca. 3 Stunden her) und es tut sich nichts. Da der behandelnde Arzt das Problem abtut, weiss ich nicht ganz weiter. Hat damit jmd Erfahrung oder sollte ich nochmal einen anderen Arzt konsultieren?

    Danke schonmal!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern