menü
My Babyclub.de
Starke Verstopfung in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2020 16:58
    Liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe seit 6 Tagen sehr starke Darmschmerzen. Dazu kommen starke Bauch und Rückenkrämpfe und ausserdem zieht der Schmerz ins rechte Bein. Das ist so schlimm das ich so gut wie nicht schlafen kann. Ich bin aus diesem Grund seit gestern im Krankenhaus, um abzuchecken das da nichts schlimmeres dahinter steckt. Mir wurde nun gesagt, das ich wohl Verstopfungen habe und die Krämpfe und die Schmerzen im Bein Nebenerscheinungen sind.

    Mein Problem ist nun Folgendes:
    Ich hatte in den letzten 5 Tagen 2 Einläufe und 1 Abführmittel (ca. 3 Stunden her) und es tut sich nichts. Da der behandelnde Arzt das Problem abtut, weiss ich nicht ganz weiter. Hat damit jmd Erfahrung oder sollte ich nochmal einen anderen Arzt konsultieren?

    Danke schonmal!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern