my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Windeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.06.2020 11:19
    Hallo, liebe Mamas und Papas!

    Wir sind auf der Suche nach einer neuen Windelmarke, nachdem wir erfahren haben, dass Windeln der bekanntesten Marke (P******) Erdöl enthalten. (Außerdem stinken die so chemisch)
    Es gibt ja eine bekanntere schadstofffreie Windelmarke (L*******), aber die ist uns zu teuer und als wir sie ausgetestet haben, hat sie die Nacht nicht gehalten.

    Es kann doch nicht sein, dass es keine Windelmarke gibt, die keine Schadstoffe enthält, nicht ausläuft und die man sich noch irgendwie leisten kann!!! Hilfe!!
    Stoffwindeln haben wir ausprobiert, aber wir kamen nicht damit klar.

    Habt ihr Tipps? Haben wir vielleicht zu hohe Erwartungen? 😅

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 22:07
    Zu hohe Erwartung? Ja.

    Welche Stoffwindeln habt ihr denn getestet? Welches System?

    Ansonsten werdet ihr einen Tod sterben müssen. Total Öko und hohe Kosten oder kein Öko und annehmbare Kosten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.