menü
My Babyclub.de
Fragebogen meiner Bachelorarbeit, zum Thema Vorbilder während der Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2020 13:57
    Hallo,

    mein Name ist Esther Hermann, ich bin Studierende des Studiengangs Hebammenkunde an der Hochschule für Gesundheit in Bochum und brauche deine Unterstützung für meine Bachelorarbeit.

    „Welchen Einfluss haben Vorbilder während und nach der Geburt? Eine quantitative Befragung von Erstgebärenden postpartum“

    Hast du dein ERSTES Kind innerhalb des letzten Jahres geboren, dann lade ich dich herzlich ein meinen Fragebogen zu beantworten

    Der Link: https://www.soscisurvey.de/vorbildergeburt/

    Vielen lieben Dank!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern