menü
My Babyclub.de
Kein Appetit auf deftiges...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  typischbecky
    Eintrag vom 11.06.2020 12:01
    Hey ihr Lieben 👋

    Ich bin nun in der 10. SSW...
    Habe seit Tagen schon das Problem, dass ich nichts deftiges essen kann.

    Toast Aufschnitt/Käse klappt allerdings ist alles andere extrem schwierig.. mir wird nicht übel davon wenn ich es mir reinzwinge.
    Ich habe aber einen richtigen eckel gegen normale Gerichte, wie Reis mit Gemüse oder Nudeln oder Ähnliches...

    Alles was süß ist klappt perfekt; versuche wenigstens auf gesundes süßes zu gehen Joghurts, Obst.. aber da ist der Speiseplan auch nicht so groß. Immerhin würde meinen Körper auf Dauer ja etwas fehlen..

    Hat da jemand einen Tipp?? Oder hat es jemand genau so gehabt und es ist wieder vergangen?

    Viele Grüße,

    Rebecca
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.06.2020 12:37
    Hallo,
    Ich hatte es in meiner ersten Schwa6so, dass ich eine ganze Zeit lang kein Fleisch essen konnte, davon würde mir übel, allein beim Gedanken daran. Nur Fisch. Naja und Döner 😅

    Jetzt bin ich in der 6. Ssw und habe es auch, dass ich mich auf mein Lieblingsgeticht freue und dann plötzlich, wenn ich anfangen möchte zu kochen, kann ich mir kaum vorstellen, das jemals gemocht zu haben. Da ich das jetzt aber auch schon von der ersten Ss kenne, bin ich zuversichtlich, dass es auch diesmal vorbei gegen wird. Ich hoffe, bei dir ist es ähnlich und nur eine Phase, es gibt zwar wohl Frauen, bei denen das die gesamte Ss anhält, aber meist geht das auch wieder vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  typischbecky
    Kommentar vom 11.06.2020 12:45
    Okaaay, hört sich ja doch nach eventueller Hoffnung an 😄 wie lange hielt das bei deiner ersten SS an? Eher ein paar Tage oder Wochen?

    Es ist echt komisch.. wenn ich nur an ganz normale Gerichte denke, hab ich so einen extremen Ekel in mir.. heftig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.06.2020 19:18
    Leider dauerte es schon ein paar Wochen und ist dann abgeklungen. Ich würde mal so schätzen von der circa 9. Bis zur 12./13. War es am schlimmsten, dann ging es gefühlt von Tag zu Tag immer besser.
    Diesmal fängt es früher an, ich bin erst in der 6 Ssw, aber dafür ist es zumindest bisher auch nochmal weniger als in der letzten Ss.
    Aber das mit dem Ekel kenne ich, so hatte und habe ich es auch, nur zum Glück nicht ganz so extrem wie du 😅
    Antwort
  • Profilfoto  typischbecky
    Kommentar vom 12.06.2020 12:51
    Vielen Dank Van1408!
    Ich hab gestern erstmal gut eingekauft 😄 mir der Hoffnung, dass es dadurch einfacher die Tage wird. Gestern waren wir im Restaurant essen, es ging... konnte ein paar Kartoffeln mit Champignons essen. Allerdings bin ich auch so extrem schnell satt, was ganz komisch und unüblich ist. Eigentlich esse ich sehr große Portionen...<br />
    Aber naja, mal abwarten was die nächsten Wochen bringen. <br />
    <br />
    Vielen Dank euch :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern