menü
My Babyclub.de
Insektenspray Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.06.2020 18:08
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir "helfen" könnt..
    Habe gerade total Angst.. habe aufgrund vieler Krabbeltiere heute ein Insektenspray benutzt.. ganz kurz vlt. 10 Sekunden.. erst danach ist mir richtig bewusst geworden, dass das schädlich sein kann und hinten auf der Dose stand auch "Schwangere, Kleinkinder, usw...." sollten nicht in der Nähe sein..
    Mache mir jetzt wahnsinnige Vorwürfe.. hat jmd. von euch Erfahrungen??
    Bin aktuell 16.SSW.

    LG Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 13:07
    hi,

    Mach dir keine Sorgen weil du es einmal benutzt hast. Da dürfte nichts passiert sein. Du solltest aber weiterhin darauf verzichten. Es gibt in der Apotheke auch insektensprays, die bei Kleinkinder und schwangeren angewendet werden dürfen. Dazu zählt zb eines der Marke antibrumm. Lass dich in der Apotheke dazu beraten.

    LG CalliMero
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern