menü
My Babyclub.de
Vorzeitiger Blasensprung 16. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2019 21:12
    Hallo,

    ich hatte in der 16. SSW einen vorzeitigen Blasensprung, der aber erst in der 20. SSW erkannt wurde. Mittlerweile bin ich bei 25+2 und seit 5 Wochen im Krankenhaus. Meinem Baby geht es bis auf das wenige Fruchtwasser soweit gut.

    Vielleicht gibt es hier ja andere Schwangere oder Mamis, die eine ähnliche Geschichte erleben oder erlebt haben.

    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 10.11.2019 00:30
    Ich hab damit keine Erfahrung aber schau mal hier:
    https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16119709.fruehzeitiger-blasensprung.html

    Wünsche euch Einen positiven Ausgang und alles Gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 09:39
    Schau dir den Link an. Da haben wir schon viel berichtet und du hast mit der themenerstellerin ein positiv beispiel wo alles gut ausgegangen ist. Ich hoffe dir geht es soweit gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 10:42
    Ach du guter Gott, was für eine Geschichte. Ich habe total mitgefiebert und zum Ende sogar mit seinen müssen. Was für ein packender Thread.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 11:36
    Oh danke schön, den hatte ich noch gar nicht gefunden. Ich liege sogar in der gleichen Klinik. Schön, dass es bei ihr so gut ausgegangen ist, das gibt mir Hoffnung!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 02.01.2020 11:30
    Solltest du noch hier mitlesen, schreib mir gerne! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 16:09
    Hallo Juliane, wie geht es Dir?

    Ich liege auch seit einer Woche im Krankenhaus und suche Frauen die das gleiche durchmachten wie ich.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern