menü
My Babyclub.de
Ideen für Geburtstagsfeier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 18.06.2020 11:37
    Also ich nehm mal an die meisten hier, bei denen es nicht das erste Kind ist, werden mein Problem kennen. Mein kleiner Mann hat bald Geburtstag und will ihn natürlich mit vielen anderen feiern.

    Nur weiß ich leider absolut nicht, was ich denn mit ihm und den ganzen anderen Kindern machen soll. Das belastet mich schon ziemlich, denn ich weiß er wäre richtig am Boden zerstört, wenn er keine tolle Feier bekommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 11:59
    Ja das verstehe ich schon irgendwie. In dem Alter ist es einfach sehr wichtig, dass man eine tolle Geburtstagsfeier, mit all seinen Freunden aus dem Kindergarten hat.

    Dein kleiner Junge würde sich aber wahrscheinlich sowieso über das Meiste freuen, ich weiß gar nicht, ob du da so unglaublich erfinderisch werden musst.
    Was aber bei Kindern immer gut kommt ist ein Zauberer. Du kannst einfach einen für den Geburtstag buchen und wenn dus richtig ankündigst, werden sie sich schon wochenlang im Voraus freuen.

    Hier findest du mehr Informationen, wenn du willst: https://www.philippkainz.com/zauberer-kindergeburtstag/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 16:17
    Wie alt ist/wird denn der Kleine? Gibt es bei euch in der Nähe einen Indoor-Spielplatz oder etwas ähnliches? Sowas wäre doch eine gute Möglichkeit für einen Geburtstag.
    Antwort
  • Profilfoto  botanika
    Kommentar vom 30.09.2020 11:33
    Meine Mama hat bei meinen Geburstagen damals immer Seife hergestellt :) Mit vielen Farben und Glitzer undso
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 11:52
    Ich gebe gerne eine Themenparty. Vielleicht die Sendung, die dein Kind im Moment am liebsten sieht? Vielleicht das als Thema nehmen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 09:22
    Wir waren letzten zu einem Geburtstag in einer Kletterhalle. Die Kinder (zw. 5-7Jahre) konnten sich richtig austoben aber Gleichzeit Geschicklichkeit und Kraft ausprobieren. Zusätzlich habe es noch Getränke und frisches Obst in der Pause.
    Antwort
  • Profilfoto  Helganemir
    Kommentar vom 27.11.2020 21:53
    Ich denke, wir müssen das Kind mit Freunden in ein Café bringen und es mit Kuchen und Limonade verwöhnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 19:15
    Hi schönen Abend zusammen.
    Ohne alter ist das natürlich wie Rätzel raten aber wie währe es mit Plätzchen Backen oder Pizza machen Pizza essen doch alle Kinder gerne🤩. Oder schau mal hier gibt es auch noch ein Parr schöne Tipps https://www.eltern-abc.de/geschenke-zur-geburt/ was man so snstellen könnte, auch wenn es wegen Corona grade schwierig ist leider.
    Liebe grüße und viel Spaß 😜.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 15:49
    Wir wollen mit unserem Großen (5 Jahre) + Freunde in die Kletterhalle. Da können Sie sich ausprobieren und richtig austoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 11:53
    wie wäre es mit einer Schnitzeljagd? Da bewegen sich die Kinder und Sie müssen ihr Köpfchen anstrengen bei den Rätseln.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 31.03.2021 20:35
    In der aktuellen Pandemie muss man schon Kreativ sein und das macht das Thema deutlich interessanter, denn wie macht ihr das?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern