menü
My Babyclub.de
E-Bike auf normalem Fahrradträger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bamama
    Eintrag vom 19.06.2020 12:41
    Hey!

    Mittlerweile wird es für mich irgendwie immer schwieriger noch gute Möglichkeiten zu finden, aus dem Haus zu gehen und mich zu bewegen. Das einzige, was mir da noch irgendwie Spaß macht, ist es ein paar Runden mit dem E-Bike zu drehen. Nur leider ist es so, dass ich alle Wege in der Nähe meines Hauses schon in und auswendig kenne.

    Deshalb will ich einen Ausflug machen und das Rad mitnehmen. Jetzt hat mich ein Freund informiert, dass das mit dem normalen Fahrradträger nicht geht. Stimmt das?
    Antwort
  • Profilfoto  LessaLin
    Kommentar vom 19.06.2020 14:21
    Also ich finds ja immer toll, wenn man auch richtig Lust hat Sport zu betreiben und sich nicht nur vom schlechten Gewissen treiben lässt. Und das du nach einiger Zeit alles um dein Haus herum schon kennst wie deine Westentasche ist auch nur natürlich. Von daher wird dir ein Ausflug sicherlich mega viel Spaß machen.

    Das Einzige wo du wirklich aufpassen musst, ist eben der Radträger. Denn E-Bikes sind im Normalfall um einiges schwerer, als normale Fahrräder. Da braucht man eben einen Träger, der auf dieses hohe Gewicht ausgelegt ist. Einige Modelle kannst du dir hier mal ansehen, dann weißt du auch, was ich meine: ​ https://www.heuts.de/fahrradtraeger/alle-fahrradtraeger/fuer-elektrofahrrad

    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern