menü
My Babyclub.de
An alle Eltern mit Kindern zwischen 7 und 18 Monaten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.06.2020 21:06
    Hallo liebe Eltern,

    mein Name ist Leon, ich studiere Psychologie an der Uni Wuppertal und schreibe meine Bachelorarbeit über euch - Familien mit Kleinkindern!
    Dafür bin ich auf eure Unterstützung angewiesen! Bitte nehmt an meiner spannenden Umfrage zu Elternverhalten im Kleinkindalter teil! Die Umfrage dauert circa 25 Minuten und als Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen Teilnehmenden 20€-Amazon-Gutscheine verlost!

    Hier der Link zur Umfrage: https://studentische-umfrage.uni-wuppertal.de/index.php/839926?lang=de

    Ich freue mich über jede*n Teilnehmer*in, ganz besonders aber über teilnehmende Väter! Bitte verbreitet die Umfrage auch, das wäre mir eine tolle Hilfe!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Leon :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern