menü
My Babyclub.de
🦠 Corona 🦠

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sissi12
    Eintrag vom 22.06.2020 09:57
    Hallo meine Lieben 💜

    ich bin jetzt in der 5 SSW 🌸
    Ich habe total Angst mich mit Corona zu infizieren. Weiß evtl jemand ob es in der frühschwangerschaft gefährlich sein könnte?
    Oder wurde jemand schon mit dem Virus infiziert? Wie waren eure Symptome?

    Und habt ihr evtl Tipps, wie man das Immunsystem gut stärken könnte?

    Liebe Grüße 🌸✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 10:25
    Hallo, leider gibt es bisher nicht wirklich Ergebnisse bzw Studien ob das Virus für Schwangere gefährlicher sein kann.
    Die Symptome kannst du ebenfalls nicht eingrenzen... von Husten, Schnupfen, halszkratzen bis zu schwerer Luftnot ist leider alles dabei.
    Das einzige was dir bleibt ist dich gut zu schützen und auf ausreichend Hygiene zu achten.

    Lg Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 12:24
    Ich habe auch total Angst. Ich arbeite mit 100 anderen zusammen, mein Mann auch.
    Und er sieht das auch locker und von verschärfter Hygiene nichts bei ihm zu sehen - er macht das nicht absichtlich aber er ist halt verpeilt.
    Er sagt ich soll mir nicht so Gedanken machen - Vlt aber die tatsächlichen Schäden kennt ja keiner. Beim Zika hatte auch keiner gedacht, dass die Kinder nur einen halben Kopf haben, bis sie auf der Welt waren. Mich macht das richtig fertig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern