menü
My Babyclub.de
Hilfe bei wissenschaftlicher Arbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.06.2020 15:08
    Hallo liebe Mütter,

    ich möchte euch um eure Hilfe bei meiner wissenschaftlichen Abschlussarbeit bitten. Ich studiere im 6. Semester Gesundheitspsychologie und habe als Thema ein waschechtes Frauengesundheitsthema gewählt.


    Wichtig für die Teilnahme wäre, dass die Geburt eures Kindes mindestens 6 Wochen aber höchstens 6 Monate her ist.

    Weitere Infos und auch den Fragebogen findet ihr auf der folgenden Website:

    postpartale-psychische-gesundheit.alp1.ae.flow.ch


    Ich danke euch schonmal herzlich! Falls dieser Aufruf nicht erwünscht ist, dann einfach löschen!


    P.S. Einen Spendenbeleg oder Ergebnisse sende ich euch sehr gerne zu.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern