menü
My Babyclub.de
Umfrage zu Anleitungen von Muttermilchpumpen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.07.2020 13:26
    Liebe Community,

    im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine anonyme Online-Umfrage durch. Ich untersuche, wie Anleitungen für Medizinprodukte verbessert werden können. Daher ist eure Teilnahme für mein Projekt sehr wichtig. Für die Bearbeitung braucht ihr nicht länger als 8 Minuten. Als Dankeschön für eure Teilnahme verlose ich einen von 5 Amazon-Gutscheinen im Wert von 20€.
    Über folgenden Link gelangt ihr zur Umfrage:

    https://www.soscisurvey.de/umfrage-medizinprodukte/

    Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und freiwillig. Es können keine Rückschlüsse auf eure Person gezogen werden.
    ___________
    Die Abschlussarbeit führe im Studiengang „Kommunikation und Medienmanagement“ an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft in Zusammenarbeit mit der Use-Lab GmbH durch.
    Ich brauche unbedingt noch Teilnehmer, die bereits eine Muttermilchpumpe verwendet haben. Daher wende ich mich an euch :)

    Die Umfrage darf gerne geteilt werden.

    Vielen lieben Dank
    Miriam Yaman
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern