menü
My Babyclub.de
Wie Abnehmen nach Geburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.07.2020 11:53
    Also meine Tochter ist jetzt schon eine ganze Wiele auf der Welt und langsam kann ich glaube ich aufhören, mir einzureden, dass diese Kilos von selbst wieder weggehen.

    Ich bin aber nicht so eine, die dann auf der Couch Trübsal bläst, sondern ich will was dagegen tun.

    Doch dafür brauche ich eure Hilfe, was kann ich von daheim aus trainieren? Ich will noch nicht ins Studio gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 10.07.2020 12:17
    Ja nach der Geburt wieder abzunehmen ist gar nicht so leicht.
    Ich bin aber der Überzeugung, dass das sehr wohl auch etwas mit unseren Körpern und all den Veränderungen zu tun hat und nicht nur mit unserer Ernährung und Bewegung.

    Also lass dir nicht von außen Druck machen und geh die ganze Sache lieber zu langsam, als zu schnell an.
    Training Zuhause ist dafür eigentlich eh ein guter Anfang.

    Ich kann dir den sogenannten Kinetic trainier empfehlen, das funktioniert meines Erachtens sehr gut: https://aerobis.com/de/shop/kinetic-trainer/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 16:08
    Statt Diäten zu machen, achte ich einfach darauf, mich viel zu bewegen. Im Alltag bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs und am Wochenende gehe ich gerne Spazieren. Auch in unserem letzten Urlaub im Hotel Sterzing in Südtirol war ich sehr aktiv: http://www.gassenhof.com/. In den Bergen fällt einem das richtig leicht. Die Landschaft ist einfach traumhaft!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern