menü
My Babyclub.de
Dottersack zu groß

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.07.2020 19:37
    Hallo ihr lieben

    Kurz zu mir und meiner Situation:

    Bin 36 habe eine Tochter 9 Jahre, vor ihr eine Fehlgeburt in der 9 ssw (verformte Fruchthöhle) und bin nach 8 Jahren unerfüllter Kinderwunsch und drei erfolglose künstliche Befruchtungen (wir sind beide gesund) schwanger geworden.

    Die Freude war sehr groß
    Bei meinen letzten Ultraschall Termin 7+3 sah man das Herzchen schlagen, alles schien perfekt, bis der Arzt äußerte „der Dottersack sei mit 8mm viel zu Groß“

    Er wollte mich beruhigen und sagte , sobald das Herz schlägt ist alles ok. Der Dottersack kann ein Hinweis auf eine Chromosomenanomalien sein aber auch nicht ....

    Nun weiß ich nicht wie das alles enden wird

    In einer Fehlgeburt?
    Ist mein Baby schwer krank???

    Gibt es hier Frauen die auch einen vergrößerten Dottersack hatten und wie ist es bei euch ausgegangen?

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    Lg Desi 8+4
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern