menü
My Babyclub.de
Potenz-Konstanztherapie - Auswirkungen auf Sport?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2020 13:05
    Hallo,

    da ich seit einiger Zeit an Erektionsstörungen leide, bin ich zum Arzt gegangen und mir wurde eine Kur für die Potenz in Form einer Konstanztherapie verschrieben. Dabei nehme ich täglich eine Dosis PDE-5-Hemmer ein, und habe auf lange Sicht mehr davon. Jedoch stehe ich am Anfang, und mache mir sorgen, ob das negative Auswirkungen auf den Sport haben könnte? Ich trainiere Bodybuildung und möchte demnächst auch an Wettkämpfen teilnehmen.

    Weiß jemand von euch was dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 12:47
    Hi lieber DaddyCool20! Oh Mann, das tut mir echt leid für dich, dass du in so jungen Jahren schon Potenzprobleme hast. Zum Glück gibt es heutzutage schon Alternativen zu der ewigen Viagra-Schluckerei vor dem Sex, zudem das auch sehr viele Nebenwirkungen haben kann.

    Eine Potenzkur in Form der PDE-5-Hemmer hat für dich und deine sportliche Tätigkeit keine NAchteile - im Gegenteil! Es ist erwiesen, dass eine Potenzkur die Durchblutung fördert, die Sauerstoffaufnahme verbessert und auch den Blutdruck senkt. Alles Dinge, die sich positiv auf deine sportliche Leistung auswirken.

    Falls du dir jetzt Sorgen machst, dass du durch diese Kur in einen Dopingskandal verwickelt wirst: https://www.potenzkur.com/vorteile/
    Da steht ganz genau drinnen, dass Tadalafil derzeit auf keiner Doping-Liste steht. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern