menü
My Babyclub.de
CTG- abfallende Herztöne in Verbindung mit Wehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.07.2020 18:17
    Hallo Ira,

    normalerweise bin ich nur stille Mitleserin. Ich möchte dir aber kurz von uns berichten, da ich mit ähnlichen Befund am ET ins KH eingewiesen wurde. Auch mein FA stellte damals Wehen, die ich auch schon deutlich spürte, mit unregelmäßigen Herztönen meines Kindes fest. Im KH selbst war man dann entspannter. Es wurde mit dem ersten Einleitungsversuch begonnen, der aber nicht klappte. Am Tag darauf, wurde dann ein Wehentropf gelegt und dann ging alles recht schnell. Ich habe natürlich entbunden, durfte allerdings nicht alle Positionen/Möglichkeiten ausprobieren, da ich die gesamte Zeit ab dem 1. Einleitungsversuch am CTG hängen musste.
    Dank der Unterstützung der Hebamme und Ärzte am Ende der Geburt konnten wir einen KS vermeiden. Mein Kind hat keinerlei Schäden davongetragen und ist heute ein ganz normales quirligen 2 -jähriges Kind.

    Wie hat man den Widerstand an der Nabelschnur festgestellt? In unserem Fall war die Nabelschnur sehr sehr kurz, aber das hat man erst nach der Entbindung, als man mir mein Baby zum stillen auf den Bauch legen wollte und das nicht ging, gemerkt.

    Versuche dich zu entspannen! Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern