menü
My Babyclub.de
Allergie auf Hipp Sonnencreme lsf 50?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.08.2020 15:20
    Hallo,
    Meine Tochter (15 Monate) hat seit gestern einen Hautausschlag auf Bauch und Rücken und seit heute auch im Gesicht.
    Nach dem Mittagsschlaf dachte ich, es sei besser, jedoch wurde es dann doch wieder schlimmer. Es ist mir aufgefallen, dass der Ausschlag nach dem Auftragen der Sonnencreme (Hipp, ultra sensitiv, lsf 50) auftrat, bzw wieder schlimmer wurde. Kann das sein, dass sie allergisch reagiert?
    Andererseits hatte sie Dienstag und Mittwoch auch Fieber, weshalb der Ausschlag eben auch ganz andere Ursachen haben könnte.
    Danke für eure Antworten und Erfahrungen
    Antwort
  • Kommentar vom 17.08.2022 11:47
    Es kann natürlich sein, dass deine Tochter allgemein eine leichte Sonnenallergie hat? Wichtig ist, das die Sonnencreme einen 100% mineralischen Filter hat und nicht in die zarte Babyhaut eindringt. Mein Sohn hat auch leichte Neurodermitis und wir verwenden die von Mabyen, die ist super kann ich sehr empfehlen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern