menü
My Babyclub.de
Unglücklich mit Namenvergabe Lilly

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.08.2020 18:24
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
    Irgendwie bin ich auf einmal sehr unglücklich mit der Namensvergabe. Meine Kleine heißt Lilly und ich habe auf einmal panische Angst, dass sie später mal durch Lillifee etc. gehänselt werden könnte. Leider habe ich diesen ganzen Foren erst im Nachhinein durchgelesen.
    Vielleicht ist ja selber wer eine Lilly Mum oder eigentlich wäre mir eure Meinung dazu auch schon viel Wert.

    Lg
    Judith
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 19:19
    Hey Judith,
    Ich glaube da machst du dich ganz unnötig verrückt 🙂 ich finde den Namen Lilly sehr schön und kenne auch selbst ein Mädchen namens lilly ☺️ ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Maus durch den Namen tatsächlich mal Mobbing erleben wird.. Wer weiß wie es in ein paar Jahren mit lillifee läuft 🙃 mach dir nicht so viele Gedanken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 19:23
    Ich finde lilly auch sehr schön :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern