menü
My Babyclub.de
Ende 6 Ssw, Anfang 7 Ssw nur leere Fruchthöhle 😭

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.08.2020 20:15
    Hallo ihr Lieben,

    ich war bereits Montag und heute beim Frauenarzt. Leider sieht man bisher immer noch nichts in der Fruchthöhle.
    Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften sah man da schon längst was. Ich bin so traurig und habe wahnsinnige Angst, dass sie leer bleibt 😞
    Bei dem Bild von heute sieht man zwar ganz schwach komische Linien aber auch nur wenn man ganz genau mit Licht drauf schaut. Die Ärztin meinte beim Schallen, sie kann nichts finden. Ging es jemandem ähnlich? Habe erst am 31. wieder einen Termin. Keine Ahnung wie ich es bis dahin aushalten soll.
    Ich musste das jetzt mal loswerden 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2020 18:44
    Hi, mir ging’s heute genauso, aber zwei leere Fruchthöhlen, eine kleinere und eine Grosse. Aber einfach alles leer. Die Ärztin hat mir wenig Hoffnung gemacht. Ich bin echt fertig.
    Hab am Mittwoch den nächsten Termin und weiß auch nicht wie ich es bis dahin aushalten soll.
    Drücke uns trotzdem die Daumen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern