my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hat jemand von Euch Kanuka Honig Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.08.2020 19:08
    Hallo zusammen, bin recht neu hier. Unsere Kleine ist gestern mit dem Dreirad massiv gestuerzt. Glaube nicht an dieses ganze Bepanthen (Wundsalben) Zeugs. Beim Sturz, schoen mit kurzer Hose, hatte Sie sich natuerlich die Knie und Beine aufgeschuerft... Nun erzaehlte ein Vater aus der Kita, dass er Kanuka Honig ausprobiert hatte. Bitte mal um Infos, ob das hier einer kennt. Falls moeglich bzgl Kanuka Honig kaufen bzw Erfahrungen. Danke
    Antwort
  • Kommentar vom 30.09.2020 09:01
    Ja also Kanuka Honig soll die Heilwirkung beschleunigen, kommt aber natürlich auch drauf an wie groß die Wunde ist. Ich nehme ihn sehr gern ein, kann aber auch nicht direkt sagen, dass ich einen Effekt spüre. Tut mir leid, dass das jetzt nicht so aussagekräftig ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3250
    Menstruation am 25.08.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern