menü
My Babyclub.de
Mamis zum Austausch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.08.2020 00:52
    Hallo :)
    Ich suche Mamis mit denen man sich austauschen kann.
    Ich habe einen 17 Wochen alten Sohn.
    Antwort
  • Profilfoto  Moony1410
    Kommentar vom 06.10.2020 17:00
    Huhu.
    Ich erwarte meinen kleinen Sohnemann im Dezember, kann also noch nicht direkt mitreden :)
    Aber ich kann mich ja nächstes Jahr nochmal melden. Auf jeden Fall möchte ich die Geburt und die ersten Wochen mit vielen Fotos festhalten und ein Fotoalbum daraus machen. Auf https://www.echteerfahrungen.de/test/rossmann-fotoservice/ steht, dass man mit dem online Fotoservice über Rossmann sehr gute Qualität bekommt, daher werde ich es darüber machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 20:50
    Hallo, meine Tochter ist heute genau 15 Wochen alt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 23:41
    Meine Tochter ist 14 Wochen alt.
    Würde mich freuen ☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern