menü
My Babyclub.de
Tipps für das Babysitten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.09.2020 14:47
    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss nächstes Wochenende das erste mal für ein paar Stunden auf das Baby einer Freundin aufpassen. Ich werde dabei ganz alleine sein. Ich habe vorher noch nie auf Babies aufgepasst und kenne mich auch nicht gut aus mit Kindern. Meine Freundin sagt, es ist halb so schlimm und sie ist sowieso erreichbar und schnell wieder zu Hause. Aber ich bin trotzdem sehr nervös. Hat jemand Tipps für mich? Was zum Beispiel, wenn das Baby nur weint?
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 01.09.2020 14:54
    Hallo,
    mach dir keine Sorgen, du machst das sicher gut, sonst würde deine Freundin dich ja gar nicht erst darum bitten. Außerdem schlafen Babys viel, vielleicht hast du ja Glück und es schläft die Zeit durch. Behalte es einfach immer gut im Auge und gebe deine volle Aufmerksamkeit auf das Baby.<br />
    <br />
    Du kannst dem Baby ja auch was vorlesen oder im Kinderwagen spazieren führen. Wenn es viel schreit gibt es ein paar Optionen: Windel wechseln, Fläschchen geben oder Bäuerchen machen. Es auf den Schoss nehmen und vorsichtig hin und her wiegen ist auch immer eine gute Methode, das Weinen zu stoppen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 13:06
    Ist das Babysitten nun schon gewesen?
    Falls ja, war berichte doch mal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern