menü
My Babyclub.de
🍼☀️Juni-Mamis 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 20:25
    Ach nins 😔
    Das hört sich nicht gut an.
    Also wenn du mir einem 10 er Test am 5.10 ein Strich zum suchen hattest, war der ES vermutlich am 25.9
    Dementsprechend wärst du jetzt bei 5+6 also 6 ssw.
    Ich drück dir Daumen das alles noch gut wird 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 21:58
    @ Mini: Ja, die liebe Berechnung 🙄
    Hat mich damals auch verwirrt. Das wird wie mit dem Alter berechnet. Man ist z.b 30 Jahre alt. Befindet sich aber somit im 31 Lebensjahr.
    Sprich: 4+0-4+6 ist die 5 ssw.
    4+0 ist bei den meisten der Tag der Periode.
    Ärztin und App haben also beide recht 😉

    @ me: ich rechne auch schon mit einem Abgang. Mumu hat sich verändert 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 07:26
    Ich hab es leider heut nacht verloren 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Mini94
    Kommentar vom 22.10.2020 07:32
    Nins... Das tut mir sehr leid :-( ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 07:58
    Das zweite mal in zwölf Wochen 😞Dankeschön
    Euch andern alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 08:03
    Oh nins das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich gedrückt. Und wünsche dir viel Kraft.

    Hast du es schon mal mit homeopathie versucht zur Unterstützung der frühschwangerschaft? Hoffe dein fa kann dir helfen die Ursache zu finden... Was du durchmachen musst ist ja furchtbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 08:18
    Guten Morgen,
    Nins Ich habe deine Geschichte nach gelesen. Und es tut mir so unfassbar leid das du bereits 2 mal in 12 Wochen bereits so etwas erleben musst. Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir viel Kraft und liebe. Ich hoffe das du die Trauer bewältigen kannst. Sowas ist nie schön egal ob sehr früh oder sehr spät. Vielleicht solltest du es jetzt erstmal langsam angehen entspannen ein bisschen Wellness und dann alles nochmal in Ruhe angehen ♥️
    Falls du mal jemanden zum reden brauchst darfst du dich gerne melden.


    Ich merke immer mehr das ich schwanger bin ^^ und ich hoffe das am 02.11 ein Embryo und der Herzschlag zusehen sind 🥰 aber bis dahin is ja noch so lange hin. Und ich bin so ungeduldig 😅 aber es bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten ^^
    Haben wir noch mehr Mamis zwischen 5+0 und 5+6? 🙈 wäre interessant sich auszutauschen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Finschy
    Kommentar vom 22.10.2020 08:22
    mir tut das auch sehr sehr leid Nins :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 22.10.2020 08:29
    Oh Nins das tut mir so leid. Ich bin in Gedanken bei dir ,drück dich. Ich weiß leider auch was du gerade durch machen musst. Eventuell kann dein FA auch Test machen an was es liegt.

    Mama13U21, ich bin heute bei 5+0, ich merke auch immer mehr. Ich habe noch kein Termin ausgemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 08:55
    Das tut mir unendlich leid für dich Nins, fühl dich gedrückt. 😞Ich hoffe sehr, dass du sowas nicht nochmal durchmachen musst und dass es beim nächsten Mal klappt. Jetzt nimm dir aber erstmal die Zeit, die du brauchst um das ganze zu verarbeiten und gönne dir und deinem Körper ein bisschen Entspannung. Und denk immer daran, du hast keine Schuld und du bist nicht alleine damit, ich glaube vor allem hier triffst du auf sehr viele Frauen, die das gleiche durchgemacht haben wie du, leider wird das Thema ansonsten ja zu Unrecht eher totgeschwiegen und niemand redet so wirklich darüber. Gerade in solchen Foren sieht man, dass es so viele gleichgesinnte gibt. Das ist zum einen unendlich traurig, dass so etwas überhaupt passieren muss aber andererseits ist es ein Prozess der Natur, die Natur regelt das oft von selbst wenn etwas nicht richtig geklappt hat bei der Zellteilung etc. Oder wenn schlimme Gendefekte vorliegen, weil das kleine eh nicht lebensfähig wäre. Bei uns hat das die Natur nicht von selbst geregelt und wir müssten unsere kleine erst am letzten Tag der 14. Ssw gehen lassen, weil sie nicht lebensfähig war und es ihr in meinem Bauch schon schlecht ging (sie ist nicht mehr gewachsen und hatte kaum noch Fruchtwasser) das war wirklich schrecklich, vor allem wenn man denkt die kritischen 12 Wochen sind um...Und dann passiert sowas. Also ich weiß wie es dir geht und viele andere hier auch 😔🌠Trotzdem ist es natürlich schwer zu begreifen und man fragt sich was man falsch gemacht hat oder ob es körperliche Ursachen gibt. Wenn eine körperliche order hormonelle Ursache gefunden wird, kann das in vielen Fällen aber mittlerweile behandelt werden und wenn du und dein Partner gesund seid und keine Ursache gefunden wird, klappt es hoffentlich beim nächsten Versuch. Gebt die Hoffnung nicht auf und versucht euch keinen Stress zu machen auch wenn das schwer ist.
    Ich glaube fest daran, dass auch ihr euer kleines Wunder bald in den Armen halten werdet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles erdenklich Gute.

    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 09:16
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich traue mich jetzt auch endlich mal reinzuschreiben. Ich darf mich zu euch gesellen, denn am 07.10. durfte ich positiv testen. 😍 Kurz zu mir: Ich bin 29 und wohne in NRW. Im Januar bin ich 10 Jahre mit meinem Freund zusammen und im September 2019 haben wir entschieden die Pille abzusetzen (seit meinem 15. Lj hab ich sie genommen). Im Mai durfte ich das erste mal positiv testen, aber leider ist es Ende der 5. SSW natürlich abgegangen. Anfang August durfte ich wieder ganz leicht positiv testen, einige Tage später dann leider wieder der Abgang. Nun sind wir überglücklich, aber auch ängstlich. Am 09.10. war ich kurz bei meiner Ärztin die Erstunterlagen abholen und da ich danach direkt in Urlaub gefahren bin, hat sie netterweise doch noch die Blutwerte gecheckt und mir noch Samstags mitgeteilt, dass alles sehr gut aussieht. Am 19.10. war dann bei 5+6 mein aller erster richtiger Termin und er war ein Traum. Alles zeitgerecht entwickelt, ich durfte eine Fruchthöhle mit 4mm Embryo und sogar einen Herzschlag betrachten 😍. Der nächste Termin ist in zwei Wochen und danach gehen wir in die normale 4Wochenkontrolle über. Blut wird dann wahrscheinlich erst nächstes Mal abgenommen, da jetzt alles zeitgerecht entwickelt ist. Da ich manchmal Abends leichte Blutungen nach dem Vaginaleinführen der Utrogest habe, mache ich mir natürlich manchmal direkt Sorgen. Da hab ich die Ärztin dann auch mal nach gefragt. Die Blutung kann daher stammen, da evtl etwas am Muttermund gereizt wurde und ist nicht schlimm. Utrogest soll ich erstmal vorsichtshalber weiter nehmen.
    Übrigens vET ist der 15.06.2020.
    Entschuldigt den langen Text, ich bin so aufgeregt und möchte euch direkt alle Fakten erzählen.
    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und die beruhigenden Worte, wenn man sich mal unsicher ist. Liebe Grüße😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 09:17
    Nins Es tut mir so furchtbar leid für dich. Ich weiß wie dir es jetzt geht 😔
    Mit hat die Gruppe Hibbeln mit Sternchen damals sehr weiter geholfen. Vielleicht magst du da mal reinschauen.
    Ich drück dich ganz doll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 09:36
    @Crispy13: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! :) Ich komme ebenfalls aus NRW und mein vET ist auch der 15.06.21 :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 09:44
    Nins das tut mir unendlich leid! Fühle dich ganz fest umarmt❤️
    Bitte verliere nicht den Mut🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 09:47
    Dankeschön euch allen .
    Die Ärztin meinte man müsse jetzt mal schauen ,ob irgendwas nicht in Ordnung ist mit beispielsweise der Gerinung oder Hormonen ..erstmal kann ich mich bis Montag ausruhen,dann wird der hcg wert weiter kontrolliert
    Aber so wie es aussieht ,brauch ich wohl keine Ausschabung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 10:33
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich vorstellen und freue mich auf Austausch mit Euch.
    Ich heiße Julie, bin fast 41, wohne in Hamburg und bin heute 5+0.
    Der errechnete Termin ist der 24.06.2021.
    Es liegt eine 5 jährige Bastelarbeit für das 2.Kind hinter uns. Diese grausame Zeit war geprägt von Sex nach Plan, folgenden ICSIs, Kyros. Alle top Zellen in A Qualität wollten einfach nicht bleiben. Nachdem wir den Kinderwunsch aufgrund der persönlichen Veränderung aufs Eis gelegt haben, bin ich spontan schwanger geworden.
    In den letzen 5 Jahren gab es zwei Fehlgeburten, in SSW 5 & 10.
    Nun möchte ich bei meiner persönlich letzten Chance positiv denken, obwohl mir das hohe Risiko einer erneuten Fehlgeburt bewusst ist.
    Aktuell geht es mir gefühlt zu gut. Ich habe lediglich Schmerzen im unteren Rücken und eine empfindliche Brust. Wenn der Test nicht 3+ anzeigen würde, könnte ich es gar nicht glauben.
    Herzliche Grüße Julie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:14
    Oh nein, wie witzig. Na das freut mich aber, so kann man sich ja richtig gut austauschen :D
    Wie geht es dir denn und was für Symptome hast du so??
    Ich habe heute unglaublichen Blasendruck.. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:17
    Tut mir Leid Ninis, das was du gerade durchmachst. Habe das auch schon hinter mir. Ist doch gut, wenn du keine Ausschabung brauchst, brauchte ich damals auch nicht zum Glück. Es ist aber toll zu sehen, dass der Körper das alleine schafft.
    Meine Blutgerinnung wurde danach auch geprüft. Da war alles gut und nun bin ich 6+2
    Alles Gute für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:19
    @Dedy1213 dich meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag. Wusste nicht, dass der das nicht automatisch verknüpft, wenn man auf antworten klickt. Bin das erste Mal hier Mitglied 😛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:20
    Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich hatte die erste Woche furchtbare Unterleibsschmerzen. Aktuell geht es mir ganz gut. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, o.ä. Ich bin nur todesmüde :D Hab grad in meinem Büro mit dem Kopf auf dem Schreibtisch einen kleinen Power-Nap gemacht :D Hin und wieder hab ich mal ein wenig Kopfschmerzen und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber nix wildes. Ich kann mich also wirklich nicht beschweren :D
    Und wie ist es bei Dir? Aus welcher Region in NRW kommst du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:20
    Hallo liebe Julie. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich und freue mich über den Austausch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:30
    @Crispy13 herzlichen Glückwunsch☺️
    ich komme auch aus NRW und bin heute bei 6+1. Ich hatte meinen ersten ungeplanten US auch an 5+6 und bei mir hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Die Ärztin hat aber gesagt es sieht alles gut aus🤷‍♀️ Jetzt mache ich mir wieder Gedanken 🙈😕 ich hoffe einfach, dass das von Krümelchen zu Krümelchen unterschiedlich ist, wann es sich zeigt. Nächster US ist am 02.11. ⏳. Ich habe aktuell Übelkeit, die sich aber noch in Grenzen hält und die ich durch regelmäßige kleine Mahlzeiten in den Griff bekomme, der Magen sollte am besten nie ganz leer sein. Ansonsten sehr empfindliche Brustwarzen, häufigen Harndrang, und Geruchsempfindlichkeit trotz verstopfter Nase vllt Schwangerschaftsschnupfen 🤷‍♀️.

    Passt alle schön auf euch auf 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:32
    @Hoppi: Mach Dir keine Gedanken! :) Mein US war an 6+0 und man sah das Herzchen als ganz leichtes Flackern. Beim nächsten US wirst du es auch sehen können. Meine FÄ sagte, dass wir da wirklich viel Glück hatten das Herzchen so früh schon sehen zu können :)
    Aus welcher Region in NRW kommst du denn? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:39
    Danke Dedy, ja das wäre so schön 😍
    Ich komme aus Essen und ihr? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 11:41
    Aus Siegen :)
    Antwort
Seite 13 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern