menü
My Babyclub.de
🍼☀️Juni-Mamis 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 16:21
    Hi. Ja wir sind mittlerweile zusammen auf der Kinderstation in einem Zimmer. Am Freitag oder vielleicht mit ganz ganz viel Glück und etwas betteln dürfen wir schon morgen nach Hause. Sie hat heute den ersten Tag nicht mehr an Gewicht verloren. Heutiges Ziel ist dann dass sie zunimmt. Also stillen stillen stillen 😊
    Ach ihr Nabelschnurrest ist heute auch schon abgefallen 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 20:57
    @Huenchen2020
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Schön, dass Sie sich so gut entwickelt und gut zunimmt! Ich wünsche euch, dass ihr morgen den ersten Vatertag zu Hause verbringen könnt!
    @me
    Ich habe am letzten Mittwoch einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt entbunden. Ähnlich wie bei Huenchen war eine Plazentainsuffizienz dafür verantwortlich. Zu Beginn hat er ebenfalls die Muttermilch und Prenahrung per Flasche bekommen. Aktuell stille ich ihn und wenn er noch mehr mag, bekommt er die Flasche. Er trinkt zwischen 40 und 60 ml pro Mahlzeit und nimmt kontinuierlich zu. Da er im Mutterleib schon etwas unterversorgt war, liegen wir noch im Krankenhaus, habe ihn aber bei mir. Hoffe, nächste Woche nach Hause zu können. Mein Mann darf uns gott sei Dank wann immer er mag besuchen.
    Liebe Grüße
    Loveday
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 20:59
    Ach so, die Daten des Kleinen:
    Felix, 2050 Gramm und 45 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 22:26
    Herzlichen Glückwunsch, Loveday ☺️
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, dass der Kleine weiterhin so gut zunimmt und ihr schnell nach Hause dürft!
    Du hattest eigentlich Anfang Juni EET, oder?

    Bei mir ist es noch recht ruhig. Heute mal mehr Ziehen im Bauch, aber noch nichts Regelmäßiges. Ich bin so gespannt, wann es soweit ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 17:19
    Hallo na alle 👋🏼

    Herzlichen Glückwunsch an die ersten Mamis unter uns ❤️❤️,hoffe es geht euch gut und ihr schon zu Hause seid oder bald nach Hause gehen dürft 🍀🍀.

    Bei uns ist es auch zur Zeit ruhig- der kleine Mann ist immer noch aktiv ( zum Glück nicht so doll wie die letzte Wochen 😂) und wir genießen die Tage noch zu dritt ( obwohl unsere Tochter wartet schon sehnsüchtig auf ihren Bruder 😍)

    Habe auch schon ziemlich starke Übungswehen/Senkwehen- am Mittwoch haben wir den nächsten Frauenarzt Termin und da bin ich gespannt ob das wirklich nur Übungswehen sind 😉

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag noch und sage bis bald 👋🏼

    Agnes +💙 ( 37+3 ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 07:48
    Hallo zusammen,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir, dass klingt ja wirklich toll. Ich hoffe ihr seid mittlerweile Zuhause und könnt eure neue Zeit schon genießen <3

    Wir zwei haben zwar noch etwas Zeit aber langsam bekomme ich definitv Hummeln im Hintern weil man ja gerade auch nicht sehr viel machen kann. Unsere neuen Hobbys sind Vorkochen und Sudoku, mit was vertreibt ihr euch so die Zeit?

    Ich bin mir auch nicht sicher ob ich auch schon meine Senkwehen hatte. Der Bauch sieht in den letzten Tagen ganz anders aus und ich fühl mich viel fitter als noch vor 1 oder 2 Wochen. Ich hoffe aber er lässt sich noch etwas Zeit!

    Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche :)

    Perilla +💙 (34+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 18:43
    @Perilla: Bei mir sind es heute noch zehn Tage bis zum errechneten Geburtstermin und ich bin langsam richtig ungeduldig! Weiß gar nicht, wie ich die Wartezeit noch am besten überbrücken kann und hoffe, der Kleine lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 21:14
    Hallo an alle 😉

    Wie geht es euch den ? Gibt es noch mehr neue Mami‘s ?
    Ich bin heute bei 40+2 ssw und der Kleine Mann will einfach nicht raus 🙈
    Ich war im Krankenhaus zum CTG Kontrolle und es war alles gut nur leider keine Wehen da 😬
    Hoffe,der kleine wird sich von alleine auf der Welt machen und ich nicht eingeleitet werden muss ( meine Tochter kam mit Einleitung damals zur Welt) aber wenn es anderes nicht geht dann ist auch halt so. Am Montag bin ich wieder bei meinem Frauenarzt zur Kontrolle.

    Wünschen euch allen schönes Wochenende und an die Mami‘s die ihren ET die nächste Tagen haben alles alles gute 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße
    Agnes und 💙 (40+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 06:57
    Hallo miteinander,
    Unser kleiner Sonnenschein kam am 27.5. genau eine Woche zu früh nach Blasensprung ohne Wehentätigkeit trotz dreimaliger Einleitung per Kaiserschnitt zur Welt 🥰
    Nachdem er anfangs recht viel Gewicht verloren hat, ist er mittlerweile ein richtiger Nimmersatt und nimmt kräftig zu ☺️ seit letztem Dienstag sind wir zu Hause und es spielt sich langsam alles ein ❤️
    @agnes: Wir hätten ja gemeinsam ET gehabt! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und dein kleiner Schatz sich auf den Weg macht! ☺️
    Liebe Grüße
    Phila + 👶🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 15:38
    Hallo😊
    @Phila: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzen 👶🏼.

    Wie haben die bei Dir eingeleitet: Gel,Tampon oder mit dem Wehentropf? Hoffe, trotz diesen Umständen war die Geburt nicht all zu traumatisch und du sehr schnell zu Kräften kommst 😉🍀🙏
    Das wichtigste und schönste, ist jetzt eurer kleiner Schatz und die kennenlernen Zeit mit ihm 😊

    Ich kann kaum erwarten wann es bei uns soweit ist ( vor allem die Große Schwester fragt jeden Tag wann ihr Brüderchen kommt 😍)

    Wünsche euch allen schönen Rest Sonntag und bis bald 👋🏼 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 20:49
    @agnes: Danke dir 🤗
    Ich habe dreimal im Abstand von je sechs Stunden das Gel zum Einleiten bekommen, nachdem sich zwölf Stunden nach dem Blasensprung überhaupt nichts getan hat. Ja, die Geburt war sowieso schnell vergessen, als unser kleiner Schatz dann da war ☺️ Ich hatte zuvor wirklich Angst vor einem Kaiserschnitt und habe das Ganze nun aber positiv in Erinnerung. Das Team der Ärzte und Schwestern war toll und ich wurde immer mit einbezogen und informiert, was gerade passiert - und es ging auch viel schneller als ich mir das vorgestellt hatte!
    Ich wünsche dir, dass ihr euren Kleinen auch ganz bald in den Arm nehmen dürft und die Wartezeit für die große Schwester endlich vorbei ist ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 12:47
    @Phila: schön zu hören,dass du so gut im Krankenhaus umsorgt warst 😊 ( man hört oft leider das Gegenteil und bekommt echt Angst 😕)
    Ich muss sagen,bei uns im Krankenhaus wird man auch ernst genommen und alle sind richtig nett und fürsorglich 😊

    Bei uns tut sich noch gar nichts 🙈😬,bin gerade beim Frauenarzt CTG schreiben- mal sehen wie lange er noch da drin bleiben wird 🙈😬- ich hoffe nicht all zu lange 🙏

    Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und hoffe es werden viele Baby‘s geboren 👶🏼👶🏼👶🏼👶🏼😊😊😊

    LG Agnes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 06:56
    Guten Morgen liebe Juni Mamis,
    ich heiße Lena und habe am 03.06.21 um 23:02 Uhr eine kleine Tochter namens Amelie Marie entbunden. Sie hat 3850 g auf die Waage gebracht und ist 53 cm lang 🥰😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 11:25
    Herzlichen Glückwunsch, Lenchen96! 🥰
    Seid ihr schon zu Hause? Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die Zeit ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 17:36
    Glückwunsch an alle Neumamis.

    Meine beiden wurden am 20.5 per Kaiserschnitt entbunden, da es Probleme mit der vaginalen Entbindung gab.

    Mittlerweile sind wir daheim und gewöhnen uns aneinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 17:26
    Hallo an alle 😉

    Unser kleiner Prinz wurde gestern um 14:18 Uhr geboren 😍
    Uns geht es gut obwohl es sehr turbulent war 🙈
    Jetzt genießen wir die Zeit zusammen und zählen die Tage bis wir nach Hause entlassen werden 😍😍

    Schöne Woche wünschen wir euch allen ☀️☀️☀️

    Agnes und der kleiner Prinz 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 16:07
    Herzlichen Glückwunsch, Agnes! 😍
    Erhole dich gut von der turbulenten Geburt und genieße die Zeit mit deinem kleinen Prinzen - kuschelt ganz viel und lasst es euch gutgehen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 14:14
    Bin gespannt am mitlesen. Mein ET ist der 29.6, bin aber bei den Juli Mamas dabei. Alles Gute für den Endspurt, verfolge eure Berichte toi toi toi 👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 09:11
    Hallo ihr Lieben,

    Unser Leo kam am 16.06. Auf die Welt. Da er recht groß war, das Fruchtwasser schon ziemlich angenommen hat und ein paar Zuckerwerte während der Schwangerschaft ein wenig zu hoch waren, wurde 4 Tage nach ET (also am 14.06.) Eingeleitet. Nach zweit Tagen, wehen, PDA und Turbulenzen musste er dann am 16.06. Per Kaiserschnitt geholt werden.
    Wir haben uns davon aber schon gut erholt und genießen nun die Kennenlernzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2021 21:43
    Hallo Mamis,

    wie geht es euch? Jetzt sind unsere Süße schon um die 3 Monate alt. Wie schnell die Zeit vergeht 🥰 wir sind noch total verliebt und freuen uns, dass er langsam mit uns babbelt und lacht…

    Habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
Seite 32 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern