menü
My Babyclub.de
🍼☀️Juni-Mamis 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 20:04
    Guten Abend ;-)

    Ich dachte auch,dass der Zuckertest bei jeden Frauenarzt durchgeführt wird aber meine Freundin sagte,dass ihr Frauenarzt sowas nicht macht( Sie ist auch schwanger und bei ihr wird nur Blut aus dem Finger genommen um zu schauen wie der Zuckerwert ist).

    Ich arbeite im Einzelhandel und merke jeden Tag auf's neue,dass es schwieriger für mich ist alle Aufgaben zu erledigen:-( ( bekomme oft Bauchziehen und Rückenschmerzen). Zum Glück habe ich am Mittwoch Frauenarzt termin und werde Ihn fragen was ich dagegen machen kann.

    Bei uns ist mit dem geheimhaltung vom Geschlecht nicht so einfach, da unsere 5-jährige Tochter gerne erzählt,dass die ein Brüderchen bekommt ;-)
    Name haben wir noch nicht und es wird schwer was zu finden :-/( sind aber echt wählerisch haha).

    Schönen Abend:-)

    Agnes und der kleine Krümmel ( 23+3)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 19:59
    Hallo,

    Ich bin die Nitty und in der 21. SSW. Es ist meine erste Schwangerschaft.

    Bisher war ich eher ein stiller Leser aber nun würde ich mir ein paar Erfahrungen von euch wünschen.

    Ich habe bereits von Beginn an meiner Schwangerschaft extreme Angst, das mit meinem kleinen Schatz etwas sein könnte. Bisher verlief meine Schwangerschaft ohne festgestellte Komplikationen.

    Seit etwa 2 Wochen habe ich aber ständig einen harten bauch. Wenn ich liege entspannt sich der Bauch nach etwa 10 Minuten aber sobald ich aufstehe und mich dann wieder lege, verspüre ich die Verhärtung. Es fühlt sich an wie ein Druck im Bauch. Schmerzen habe ich nicht übermäßig.

    Ich war schon im Krankenhaus. Dabei ist nichts raus gekommen (GMH 4 cm, CTG ohne Wehen). Ich nehme Magnesium und liege die überwiegende Zeit und dennoch bleibt der harte bauch sobald ich mich bewege. Manchmal dauert es auch sehr lang bis er wieder weich wird. Nachts ist er immer angespannt habe ich das Gefühl. Manchmal habe ich auch Bauchschmerzen aber nie durchgängig und auch eher mäßig. Inwiefern ich diesen berühmten Druck nach unten verspüre, kann ich nicht sagen. Ist ja meine erste SS und ich weiß nicht wie sich so etwas anfühlt.

    Meine Hebamme und Ärztin können mir nicht wirklich helfen , da Bisher keine klinischen Auffälligkeiten festgestellt wurden. Ich hab aber wahnsinnige Angst das mit meinem Babyboy etwas passiert und ich vorzeitige Wehen bekomme oder ähnliches.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich über etwas Zuspruch wahnsinnig freuen. Ich hab mega große Angst.

    Liebe Grüße

    Nitty und Babyboy im Bauch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 12:09
    Hey Nitty,

    Mir geht es ähnlich wie dir. Auch für mich ist es die erste Schwangerschaft (bzw. hatte ich vor 3 Jahren schon mal einen MA im die 8. Woche herum), und auch ich mache mir oft Sorgen. War auch mit so komischem Druckgefühl nach unten schon im Krankenhaus, und mich hat es damals unheimlich beruhigt, dass alles gut war, Muttermund geschlossen, Herz ordentlich aktiv usw. Viele verschiedene leichte Schmerzen im Unterbauch deute ich auch einfach so, dass das Zwergi sich nach und nach Platz verschafft und den Rest der Organe zur Seite schubst... Spüre auch mittlerweile die Bewegungen des Kindes teilweise bis auf Höhe des Bauchnabels, also da passiert echt so viel an Wachstum.
    Und, so bitter es sich vielleicht anhört: im derzeitigen Stadium ist es irgendwie auch trotzdem noch hopp oder topp. Wenn jetzt etwas wirklich schief geht, geht es eigentlich nur darum, dass es die Mutti gut übersteht...
    Ich rede mir immer ein, dass es ein bisschen ist wie mit der Übelkeit am Anfang... Man spürt, wenn man wirklich schnell ins Bad muss ;-)

    Ich kann dir nur raten, achte auf dich selbst und was dir gut tut, vertraue den Ärzten und versuche, Ruhe zu bewahren. Das ist für dich und Babyboy das Beste. Jeder Tag, der vergeht, an dem du die Bewegungen im Bauch spüren kannst, ist ein guter Tag und ein großer Schritt auf dem Weg zum Glück.

    Liebe Grüße von der "Leidensgenossen"...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 16:17
    Loveday, man kann nicht genau sagen ob ein- oder zweieiig, das beide das gleiche Geschlecht haben und jede eine eigene Plazenta, aber zu 6/7 sind sie zweieiig. Mein Mann und ich wollen beide nicht nur pinke Sachen geschenkt bekommen, daher gibt es keine Geschlechtsinfo.

    Nitty, ist der Bauch denn durchgehend hart oder eher so wehenartig? Es ist ja schonmal sehr gut, dass er nicht muttermundwirksam ist und die Ärzte keine schlimme Ursache gefunden haben. Ist der Bauch denn in letzter Zeit vielleicht stark gewachsen?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 00:55
    Hallo,

    Ich danke dir für die lieben Worte. Ich war gestern zur Feindiagnostik und meinem kleinen Cedi geht es hervorragend. Der GMH ist nach wie vor stabil...... das hat mich sehr beruhigt. Zur Beruhigung hat mir meine Hebi jetzt Bryophyllum empfohlen. Ich habe das Gefühl es wirkt gut.

    Ganz liebe Grüße

    Nitty mit Babyboy Cedi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 20:00
    Hallo Butterblumme 12 ......

    Also der bauch wird immer hart wenn ich mich bewege, also aufstehe. Wenn ich liege entspannt er sich nach etwa 10 Minuten. Manchmal bleibt er etwas angespannt. Wehenartig ist das nicht. Wenn ich liege und der bauch einmal wieder weich ist, bleibt er auch weich, bis ich eben wieder aufstehe. Wenn ich auf der Seite liege wird er auch oft hart aber nur einseitig.

    LG Nitty und Babyboy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 07:20
    Hallo!

    Ich weiß, Werbung ist hier nicht gern gesehen. Ich will euch auch nicht lange belästigen, trotzdem möchte ich euch auf mein kleines Unternehmen aufmerksam machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner Homepage www.Leonolou.de oder auf meiner Facebookseite ‚Leonolou - mit Liebe handgemacht‘ besucht und ein Like da lasst oder mich abonniert, um mir zu folgen.
    Ich stehe noch ganz am Anfang, habe aber schon ein paar Produkte im Angebot.
    Ich freue mich, wenn sogar etwas für euch dabei ist! 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

    Jette von Leonolou
    (Mama von drei Mädchen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 22:24
    Nitty,

    Wie geht es dir denn jetzt?

    Das klingt für mich jetzt nicht nach vorzeitigen Wehen. hoffentlich geht es dir bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy87S
    Kommentar vom 23.02.2021 18:45
    Hallo ihr lieben,
    Ich lese schon eine Weile still mit und möchte mich jetzt auch mit einreihen. Ich bin schwanger und der Voraussichtliche ET ist der 16.6.21☺️ Ich bin im Team 💝 Rosa.

    Ein liebes Hallo an alle und ein herzliches Beileid ☹️ an die, die sich verabschiedet haben... fühlt euch gedrückt.

    Lg Jessy
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy87S
    Kommentar vom 23.02.2021 19:40
    Wir Kugeln 🤰
    🍼 Loveday- keine Kinder - 5 ⭐- 39 J. - 49 ÜZ. - E.T 01.06.2021💙
    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021
    🍼 agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ - ET.03.06.21 💙
    🍼 Saskia0908 - ET 05.06.2021 - 1. ÜZ
    🍼 ClaudiS81 - k.K. - 3🌟 - 39J. - ET 05.06.2021
    🍼 kokoro87-1 Kind,- 33J.- 2ÜZ - E.T. 06.06.2021
    🍼 Atti123- ET 6.6.21
    🍼 Mo 33 - 0 Kinder - 3⭐ - 35 Jahre - v.ET 06.06.2021
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021
    🍼 Vanessa13- k. K. - 26 J. - 2 ÜZ - vE.T. 07.06.2021
    🍼 ChaosQueen91 - 2 Kinder - 29 Jahre - vET. 07.06.2021
    🍼 Kikra28 - k. Kinder - 28 Jahre - vET 08.06.2020 💖
    🍼 Samy - 1 Kind, viele 🌟- 34J- 2 ÜZ- vET. 08.06.2021
    🍼 Isalein 09 - k. Kinder - 27 J. - 5. Üz - vET 06.06.2021
    🍼 Taxischwan - k. Kinde - 33 J. - 6. ÜZ - vET 10.06.2021
    🍼 Maadi - keine Kinder - 33J.- 1ÜZ - E.T. 10.06.2021
    🍼 🍼 Butterblume12 - keine Kinder - 32J.- 1ÜZ - E.T. 10.06.2021 (Zwillinge)
    🍼 koalaa - k. K. - 28 J. - 1 ÜZ - E.T. 11.06.2021
    🍼 elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T 13.06.2021
    🍼 Mamaleben2017 - 1 Kind - 24 J. - 2 ÜZ - E.T 13.06.2021
    🍼 Malima91 - 1Kind - 1⭐ - 29 J. - 3 ÜZ -ET. 14. 06.2021💙
    🍼 Leni0418 - keine Kinder - 29 J. - 8 ÜZ - E.T 14.06.2021
    🍼 Noelani - 1 Kind - 28 J. - 1. ÜZ - vET. 15.06.2021
    🍼 LuisaM - 1 Kind- 27 J. - 3. ÜZ - ET 15.06.2021
    🍼 Dedy1213 - k.K. - 25 J. - 5. ÜZ - ET 15.06.2021
    🍼Crispy13 - 2 ⭐ - k.K. - 29 J. - 2. ÜZ - ET 15.06.2021
    🍼 Hoppi1990 - 1⭐️- 30 J. - 1. ÜZ - ET 16.06.2021
    🍼Jessy87S -33J. - 2K.- ET 16.06.2021
    🍼 sunshiney21 - k.K. - 21 J. - ET 17.06.2021
    🍼 Moonpie - k.K. - 27 J. - ET 17.06.2021
    🍼 Lorrelei - k.K. - 22J. - 1. ÜZ - ET 18.06.2021
    🍼 wolfi89 - k.K. - 31J. - 7. ÜZ - ET 18.06.2021 💙
    🍼allypally - k.K. - 31 J. - 2. ÜZ - ET 20.6..2021
    🍼Gluecksbrunnen- k.K. - 29 J. - 3. ÜZ - ET 20.06..2021
    🍼Lausemaus - 1 Kind - ET 21.06.2021
    🍼Liene1994 - k.K. - 26 J. - ET 21.06.2021
    🍼Mini94 - k.K. - 26 J. - 4. ÜZ - ET 21.06.2021
    🍼 Jessi0406 - k.K. - 27 J. - ET 24.6.2021 💙
    🍼 Erstmami29-1 Sohn und ein⭐-31J. vET 24.6.2021💙
    🍼 Elsi2606 - noch k.K - ET 26.06.2021
    🍼 Cumino - 1 Sohn und ein ⭐️- 39 J. ET 27.6.2021
    🍼 vronioo - 1 ⭐️ - 29 J. - 1. ÜZ - ET 27.06.2021
    🍼 Sharon2017 - 1 Sohn - 24 J. - ET unbekannt


    👩🏼‍⚕️Termine👨‍⚕️

    🗓wolfi89 - 04.02.2021 Feindiagnostik
    🗓agnes89- 10.02.2021 FA- Termin inkl. Zuckertest
    🗓wolfi89 - 15.02.2021 FA-Termin
    🗓Jessy87S - 16.03.2021 Fa- Termin inkl. Zuckertest


    In Erinnerung und im Herzen ❤

    🌟Nini: wird jetzt eine Juli Mama🍀🤰
    🌟Nins
    🌟 Samy
    🌟 Mama13U21
    🌟 Jasinei
    🌟 Ladalca9
    🌟 SchwesterUnella
    🌟 Sarotti7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 10:44
    Hallo Jessy87S,
    Hallo alle anderen,

    ich wollte mal ein kurzes Update geben: uns geht es soweit gut! Das Organscreening war ohne Auffälligkeiten, der Zuckertest auch und beim 2.-Trimesterscreening war auch alles ok.

    Allerdings bin ich seit 1 Woche theoretisch im BV! Warum nur theoretisch? Weil es für selbstständige Landwirtin keins gibt 🙄 Hab jetzt stattdessen eine AU und mir würde auf Kosten der Krankenkasse ein Betriebshelfer zustehen, aber es ist momentan keiner frei 🙈

    Also steh ich trotzdem 2x täglich im Stall und helfe so gut es geht!

    Drückt mir die Daumen, dass ich bald jemanden bekomme!

    Gibt es denn jetzt eigentlich eine WhatsApp-Gruppe? Oder hätte jemand Lust?

    Viele Grüße Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Mini94
    Kommentar vom 26.02.2021 18:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe allen geht es gut und ihr kugelt fröhlich vor euch hin.

    Wir hatten gestern einen kleinen Schock. Mit Unterleibsschmerzen und Beinschmerzen ging es morgens zum Gyn. Dem Baby geht's gut. Aber zur Klärung des Beines gings weiter zum Hausarzt, dann ins Krankenhaus.
    Fazit: Thrombose 🙄 keine Ahnung wo die bitteschön her kommt. Mit Hund und Haushalt bewege ich mich eigentlich nicht wenig.
    Naja. Mit dem RTW gings dann ins nächste Krankenhaus zur stationären Aufnahme weils im anderen keine Gyn gab. Okay.
    Nach 7 Stunden Warten endlich ein Bett bekommen und gegen 1 Uhr Nachts in den Schlaf gefallen.

    Seit heute wird dann auch gespritzt.
    Jetzt meine Frage - spritzt von euch jemand Fragmin p Forte? Ich soll 15.000 Einheiten nehmen und das kommt mir ganz schön viel vor. Ich find bei Google auch nix dazu.
    Weiß jemand wies mit einer natürlichen Geburt aussieht? Bin ziemlich down wegen der ganzen Nummer und hoffe auf zumindest gute Neuigkeiten denn ich möchte unseren Zwerg gerne selber rauspressen 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy87S
    Kommentar vom 26.02.2021 21:52
    @Mini94 dazu kann ich dir leider auch nichts sagen aber ich wünsche dir gute Besserung und bleib stark zum Schluss wird alles gut 🍀.

    Ich finde es aber auch echt hart das eine Schwangere Frau mit Thrombose im Bein solange auf ein Bett warten muss 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 08:40
    .ee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 14:03
    Hey,

    ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder...bei uns liefen sowohl der Organultraschall als auch der Zuckertest super. Was eine Erleichterung, jetzt kann ich wieder entspannter Süßes essen hihi. Allerdings habe ich sehr schlechte Eisenwerte, hat da wer nen Tipp? Also ich vertrage keine Eisentabletten, nehme stattdessen Floradix und versuche mich eisenhaltig zu ernähren...

    @ClaudiS81 also ich finde die Idee mit der Whatsapp-gruppe gut, wäre dabei:) Machst du eine auf oder sonst kann ich das auch machen und wer dabei sein mag schickt einfach eine PN?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy87S
    Kommentar vom 01.03.2021 14:41
    @Sunshiney21 das sind super Neuigkeiten, freut mich sehr das die Werte soweit gut waren. Mir steht der zuckertest noch bevor und bin super aufgeregt🙈.

    Ich wäre bei einer WhatsApp Gruppe auch gerne dabei🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 09:14
    @sunshiney21
    @jessy87s

    Mögt ihr mir einfach ne PN schicken? Dann mach ich ne Gruppe auf 😊

    Alle anderen sind natürlich auch herzlich Willkommen! Meldet euch einfach bei mir!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 13:35
    Falls ihr keine Hebamme habt oder wegen Corona nicht an einem Kurs teilnehmen könnt oder wegen der Ansteckungsgefahr nicht teilnehmen wollt, habe ich gute Erfahrung mit einem Onlinekurs einer lieben Hebamme gemacht, bei dem man sich interessante Sachen auch nochmals angucken kann. Vielleicht ist das ja auch was für euch...
    http://bit.ly/GeburtsvorbereitungskursmitHebammeNadineBeermann
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 15:39
    Hallo zusammen,
    Ich war schon mal hier im Babyclup mit Kinderwunsch. Es hat dann geklappt, dann hatte ich eine Fehlgeburt. Zwei Monate später war ich wieder schwanger. Bin in der Zwischenzeit hier nicht mehr aufgetaucht.
    Ich bin 40 Jahre alt und bekomme mein drittes Kind. Am 4.Juni hab ich ET.
    Meine ersten beiden Schwangerschaften waren unkompliziert und konnte bis zum Ende arbeiten. Diese hier ist schon schwieriger, vielleicht wegen dem Alter aber vielleicht auch wegen schweren Schicksalsschlägen im Vorraus und während der Schwangerschaft.
    Ich hab ein Beschäftigungsverbot wegen vorzeitigen Wehen und soll mich viel schonen und liegen. Eine Haushaltshilfe der AOK und eine Psychologin stehen mir zur Seite. Die letzten 10 Wochen liegen vor mir und nun liegt er auch noch verkehrt rum.
    Irgendwie ist da der Wurm drin. Vor 11 Jahren kam meine Tochter ganz normal auf die Welt und mein Sohn vor 19 Jahren auch auf die gleiche Art.
    Drückt mir die Daumen, dass er sich dreht und ich wie geplant ins Geburtshaus gehen kann.
    Liebe Grüße
    Lasmilla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 20:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe euch allen geht es gut.
    Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag, nächste Woche habe ich Urlaub und dann gehe ich schon in den Mutterschutz. Ich finde es Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Wie ist es bei euch so? Habt ihr schon alles vorbereitet oder müsst ihr noch Dinge erledigen?

    Ganz Liebe Grüße
    Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 08:53
    Hallo Jenny,
    bei mir beginnt nächste Woche auch der Mutterschutz! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 🙂
    Soweit ist alles vorbereitet und auch die Kliniktasche steht schon gepackt bereit! Jetzt heißt es also sechs Wochen warten! Mal sehen, wann der Kleine kommt. Noch geht es mir gut und alles ist ruhig.
    LG Phila (33+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 19:45
    Hi meine Lieben,
    Jetzt bin ich verwirrt.
    Seit ihr hierhin gezogen?
    Warum gibt es 2 Gruppen?
    Egal...
    Ich stell mich nochmal vor.
    Ich habe einen fast 19 jährigen Sohn und eine 11 jährige Tochter.
    Momentan bin ich wieder schwanger mit meinem Sohn und mein ET ist am 4.06.21.
    Beim ersten war ich 21 und es war in der Schwangerschaft echt easy. Ich konnte wirklich alles machen und schwer arbeiten.
    Meine Tochter bekam ich mit 28 und war genauso leicht. Außer die letzten Wochen war ich viel am schlafen.
    Beide Male bin ich ohne Planung und überraschend schwanger geworden.
    Jetzt beim dritten ist es alles genau umgekehrt. Ein halbes Jahr geplant und gewartet und einen Abgang später, wurde ich darauf wieder nach zwei Zyklen schwanger.
    Die Schwangerschaft ist beschwerlich mit zu frühen Vorwehen und anderen Beschwerden. (Vorzeitiges Beschäftigungsverbot)
    Jetzt in den letzten Wochen mit vielen Senkwehen und Schmerzen usw.
    Meine Liste:
    = Sodbrennen
    = Rückenschmerzen
    = viele schmerzhafte Wehen
    = Müdigkeit
    = extremer Druck nach unten
    = Schlaflosigkeit
    = Schwerfälligkeit ( Kran wär gut)

    Wahrscheinlich spielt auch eine Rolle, dass schwere Schicksalsschläge in der Familie zeitgleich passiert sind.
    Aber ich bin am meisten überzeugt:
    Mit 40 ist schon viel passiert und hinterlässt Spuren und macht es nicht leichter mit jedem weiteren Kind.

    Wie geht es euch damit?
    Habt ihr auch die Schnauze voll vom Schwangersein?

    Liebe Grüße
    Lasmilla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 07:12
    Hallo zusammen.
    Ich wollte mich mal bei euch melden. Ich bin anscheinend die erste nicht mehr schwangere. Auch wenn es hier sehr still geworden ist und irgendwie keiner mehr antwortet dachte ich schreib euch das mal. 😊

    Unsere kleine Maus kam letzten Donnerstag per Kaiserschnitt nachdem ich eine teilweise Plazentaablösung hatte. Sie war da 35+4 und kam direkt auf die Intensivstation da sie fruchtwasser geschluckt hatte. Es geht ihr mittlerweile ganz gut. Sie ist zwar noch nicht bei mir aber konnte schon im Rahmen der Intensivstation eine Stufe weiter kommen von der Intensität der Betreuung. Sie braucht keine Atemhilfe mehr, trinkt unfassbar viel (sie müsste 32g pro Mahlzeit trinken und hatte gestern im Schnitt 45 und gestern Abend sogar 60g geschafft🥳) und ist ganz ruhig solange sie satt ist 😍 mit dem stillen haben wir gestern auch angefangen, vorher gab es meine Muttermilch aus der Flasche. Das macht sie schon richtig toll und schafft ihre ganze Mahlzeit an der Brust. Tagsüber werde ich nun angerufen wenn sie Hunger hat und kann sie stillen und nachts Pumpe ich ab und dann bekommt sie die abgepumpte Milch über die Flasche.

    Ich wünsche euch weiterhin seine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt.

    Ganz liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 07:53
    Gratuliere Huehnchen,
    Das hört sich ja super an.
    Nie hät ich gedacht, dass ein Baby nach der Flasche auch die Brust ohne Probleme nimmt.
    Du hast ein ganz besonderes, kämpferische Kind geschenkt bekommen.
    Es freut mich, dass es bei euch bergauf geht.
    Ich freue mich auch, wenn mein Kleiner endlich da rauskommt.
    Liebe Grüße
    Lasmilla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 09:31
    Herzlichen Glückwunsch, Huehnchen! 😍 Wie geht es euch mittlerweile?
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, eine wunderbare Kennenlernzeit und hoffe, dass eure Kleine mittlerweile von der Intensivstation verlegt werden konnte!
    Ich bin gespannt, wie es hier in der Gruppe weitergeht - langsam beginnt ja die heiße Phase!
    Phila + 💙 (37+0)
    Antwort
Seite 31 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern