menü
My Babyclub.de
Liegeschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.10.2020 20:50
    Hallo Lawnie, ich kann es vollkommen nachvollziehen, was gerade in Dir vorgeht.

    Ich bin fast in der 16ten Woche schwanger und habe noch keine Kinder aber 2 vergangene Fehlgeburten (8. und 10 SWW).

    Diese SSW ist auch nicht komplikationslos. Seit der 10 Woche habe ich wiederkehrende Blutungen, in der 13 SSW lag ich 4 Tage stationär wegen tiefliegenden Plazenta und Sturzblutungen. Seitdem Bettruhe, Magnesium und Progesteron und sobald ich mich mehr bewege (damit ist ein kleiner Spaziergang von 10 Min gemeint) geht es wieder los. Wie heute. Ich habe vom Liegen langsam Rückenschmerzen und kann manchmal einfach nicht mehr. Aber ich sage mir immer wieder, es geht noch schlimmer, du hast kein kleines Kind zu Hause und musst nur für dich selbst sorgen.

    Sportlich war ich vorhin auch sehr aktiv (2 Triathlons in vergangenen 5 Jahren) und ging regelmäßig, alle 3 Tage joggen und sonst noch schwimmen und ins Fitnessstudio. Das geht alles nicht und ich kann mich sehr in dich hineinversetzen. Aber bleib positiv!

    Wann könntest du nach Hause gehen, was sagen die Ärzte? Ich kenne mich leider mit verkürztem GMH nicht aus :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 22:58
    Hallo Lawnie, mein herzliches Beileid für den Verlust eures Sohnes. Das tut mir im Herzen weh, denn ich habe schon auch zwei Sternchen gehen lassen müssen. Aber es ist noch was anderes, wenn man das Kind schon spürt, der Bauch wächst und die Ultraschalbilder schon deutlich ein Kind zeigen können... auch wenn wir die Gründe nicht verstehen oder sie auch nicht finden können, und sie im Verborgenen liegen bleiben, sollten wir die Hoffnung fürs Leben nicht verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern