menü
My Babyclub.de
6 Fehlgeburten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.09.2020 12:38
    Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig
    Vielleicht findet sich jemanden der das gleiche durchmachen muss oder postives feedback

    Ich bin 35 Jahre und habe vor 2,5 Jahren einen gesunden Sohn zur Welt gebracht...es war klar mindestens noch ein Geschwisterl
    Vor 1,5 Jahren fing alles an,ich hatte 5 Fehlgeburten,es wurde ALLES angeschaut.Ein paar kleinigkeiten bei der Blutgerinnung wurden gefunden für das ich seit kurzen Thrombo Ass nehmen muss.und nun vor kurzen trotz Tabletten (nehme ich ca 4 wochen)hatte ich meine 6 Fehlgeburt.Ich bin am verzweifeln...mein arzt malt nicht so schwarz,er meint mein körper braucht noch um sich einzustellen.Doch wenn nicht?Ich weis nicht mehr weiter....weis jemand rat?danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern