menü
My Babyclub.de
Selbsthilfegruppe Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  june34
    Eintrag vom 11.10.2020 07:10
    jeden 2ten Samstag in 83233 Bernau
    um 14:00 – 15:30 Uhr

    ..weilś zusammen leichter geht

    seit dem 10.10.2020 findet in unserem Pfarrheim die Gesprächsrunde für Frauen und Männer mit unerfülltem Kinderwunsch statt.
    Egal, ob der Wunsch gerade am Anfang besteht, oder ihr schon lange versucht schwanger zu werden. Vielleicht hast du auch schon abgeschlossen und möchtest aber möchtest deine Erfahrungen dennoch mit uns teilen.
    Es gibt viele Ängste, Schmerzen und Probleme die niemand verstehen kann, außer Betroffene.
    Bei uns bist du RICHTIG!

    Durch meine eigenen Erfahrungen mit den auftretenden Sorgen und Ängsten in dieser schweren Zeit, habe ich die Gruppe gegründet.
    Durch meinen Psychotherapeutischen Hintergrund halte und führe ich die Gruppe mit Empathie, Einfühlungsvermögen.

    Jeder, der sich angesprochen fühlt ist herzlich willkommen.
    Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenfrei.
    Bitte meldet euch unverbindlich bei mir an

    Tel: 01756828785
    E-mail: sunshine-for-you@gmx.de
    Treffpunkt: Pfarrheim, Rottauerstr. 3, 83233 Bernau
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern