my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Was gibt es bei euch zu Mittag?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 16.10.2020 11:53
    Wollte mal fragen und mir Inspirationen holen, was ihr Mittag immer kocht? Freue mich auf eure Ideen.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.10.2020 14:31
    Habe mir heute einen griechischen Salat gemacht: Gurke, kleine Tomaten, Fetakäse. Bei dem ungemütlichen Wetter ist eine Portion Gemüse, genau das Richtige! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 20.10.2020 17:01
    Oh ja, das stimmt! Könnte mir wieder einmal Ofengemüse machen. Hast du mich auf etwas gebracht, gerade...
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2020 12:29
    Immer wieder etwas neues. Da ich gern ausprobiere und schauen was es eben abwechslungsreiches und vielleicht auch ausgefallenes gibt. Gestern bin ich zum Beispiel hierauf gestoßen aristos-olivenoel.de . Gut das richtet sich an die Freunde des griechischen Geschmacks. Na gibts es hier welches davon?
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2020 12:32
    Ich habe gestern Süßkartoffelstampf mit Sesam, Koriander und Raz-el-Hanout gemacht - so lecker: https://www.veggies.de/suskartoffelstampf-mit-koriander-avocado-bohnen-erbsen/
    Ansonsten finde ich zu dieser Jahreszeit Kürbis-Spinat-Pasta super oder so etwas wie Linsensuppe :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.