menü
My Babyclub.de
Baby mit Darmproblemen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.10.2020 14:39
    Hallo zusammen,
    unsere kleine Maus macht uns seit 3 Wochen Sorgen. Sie anscheinend tut ihr der Magen oder auch der Darm. Gibt es hier Mittel was man dagegen tun kann oder event. Tropfen die man verabreichen kann. Wir sind langsam echt am Ende und wissen nicht weiter.
    Viele liebe Grüße,
    Eure Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 19:50
    Hallo Anna,
    mein Sohn hat mir auch vor 2 Monaten immer wieder Sorgen bereitet. Sein Stuhlgang war mal hart, dann hatte er Durchfall und über Bauchweh hat er sich auch oft beklagt. Eine Freundin hat mir dann Mutaflor Suspension gegeben (hat bei ihrer Kleinen immer super geholfen) und meinem Sohn ging's dann auch wieder besser nach 5 Tagen. Vielleicht probiert ihr das mal aus :-) kann man ab dem 1. Lebenstag geben und ist super einfach.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern