my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Partnerschaft durch kleine Aufmerksamkeiten stärken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 21.10.2020 10:29
    Hallo Freundinnen!

    In letzter Zeit ist es zwischen mir und meinem Mann ein wenig angespannt. Es sind im Grunde genommen eigentlich eh nur Kleinigkeiten, wegen denen wir streiten, aber dafür halt leider recht oft.
    Um die Stimmung jetzt wieder mal ein wenig zu haben, habe ich mir gedacht, dass ich ihm einen lang ersehnten Wunsch erfüllen könnte und ihm endlich diesen Sous Vide Garer kaufen, den er sich schon so lange wünscht.
    Was haltet ihr von den Teilen?
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2020 10:43
    Hey, also ich finde das eine wunderbare Idee.

    Da sieht man mal wieder, dass es einfach die kleinen Sachen in einer Beziehung sind, die sie so richtig ausmachen. Wir haben selbst so einen Garer daheim und ich bin eigentlich echt schwer begeistert.
    Mein Freund liebt es, sich damit seine Steaks zu garen und sie danach nur noch kurz scharf anzubraten. Ich steh da zwar nicht so sehr darauf, dafür mag ich Gerichte, die man so richtig schmoren lässt, wo das Fleisch vom Knochen fällt, umso mehr.

    Du solltest bei der Wahl des Gerätes nur darauf achten, einen guten Hersteller zu wählen. Am besten siehst du dir mal diesen Test hier an: https://www.sous-vide-ratgeber.de/sous-vide-garer-hersteller/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.