my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Partnerschaft durch kleine Aufmerksamkeiten stärken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 21.10.2020 10:29
    Hallo Freundinnen!

    In letzter Zeit ist es zwischen mir und meinem Mann ein wenig angespannt. Es sind im Grunde genommen eigentlich eh nur Kleinigkeiten, wegen denen wir streiten, aber dafür halt leider recht oft.
    Um die Stimmung jetzt wieder mal ein wenig zu haben, habe ich mir gedacht, dass ich ihm einen lang ersehnten Wunsch erfüllen könnte und ihm endlich diesen Sous Vide Garer kaufen, den er sich schon so lange wünscht.
    Was haltet ihr von den Teilen?
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2020 10:43
    Hey, also ich finde das eine wunderbare Idee.

    Da sieht man mal wieder, dass es einfach die kleinen Sachen in einer Beziehung sind, die sie so richtig ausmachen. Wir haben selbst so einen Garer daheim und ich bin eigentlich echt schwer begeistert.
    Mein Freund liebt es, sich damit seine Steaks zu garen und sie danach nur noch kurz scharf anzubraten. Ich steh da zwar nicht so sehr darauf, dafür mag ich Gerichte, die man so richtig schmoren lässt, wo das Fleisch vom Knochen fällt, umso mehr.

    Du solltest bei der Wahl des Gerätes nur darauf achten, einen guten Hersteller zu wählen. Am besten siehst du dir mal diesen Test hier an: https://www.sous-vide-ratgeber.de/sous-vide-garer-hersteller/
    Antwort
  • Kommentar vom 25.02.2021 20:35
    Kleine Überraschungen finde ich in einer Beziehung immer schön. Mein Mann hat mich schon öfter mit einem spontanen Urlaub überrascht. Letztes Jahr waren wir zum Beispiel ein Wochenende im Wellnesshotel Oberschwaben: https://jordanbad-parkhotel.de. Das war richtig klasse und hat total gut getan!
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 11:23
    Ein gutes gemeinsames Essen oder ein gemeinsamer Urlaub kann schon eine gute Auszeit sein und einen Neustart ermöglichen, wenn über längere Zeit eine sehr negative Stimmung in der Partnerschaft war. Insofern auf jeden Fall eine gute Idee!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern