menü
My Babyclub.de
Studie zu Einstellungen zu Impfungen - nochmal wichtig bei Corona

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.10.2020 09:14
    Hallo zusammen,

    ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich habe bereits Anfang des Jahres eine ähnliche Umfrage gestartet, aber aufgrund der aktuellen Lage ist das Thema Impfungen nochmal wichtiger geworden. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt. Dabei ist es egal, ob ihr schon mal teilgenommen habt oder nicht, ich freue mich über jede Unterstützung! :)

    Mit der erneuten Teilnahme an dieser Folgebefragung könnt ihr 1 Gutschein von www.wunschgutschein.de im Wert von 50 € gewinnen. Unter allen Personen, die diesen Fragebogen das erste Mal ausfüllen, werden auch noch 2 Gutscheine von www.wunschgutschein.de im Wert von je 25€ verlost. Die Gutscheine könnt ihr bei gängigen Online-Händlern und Supermarktketten (z. B. Amazon, Ikea, Real) einlösen Stern
    Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und es dürfen alle Personen teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

    Hier ist der Link zu meiner Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/VAX3COR/

    Dort findet ihr auch weitere Informationen, auch falls ihr Fragen dazu habt :)

    Viele Grüße

    Alessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern