menü
My Babyclub.de
Embryo aber kein Herzschlag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.10.2020 15:26
    Hallo
    Ich bin noch ganz neu hier und in der 7 SSW (6+4) heute.
    Mein ES war am 29./30.09 und das erste Mal positiv getestet hab ich am 08.10. CB digital hat 1-2 angezeigt und der billige Teststreifen war ganz zart positiv wurde aber im Laufe der Woche immer deutlicher. Eine Woche später zeigte der CB 2-3 und nochmal eine später 3+. Meinen erste Frauenarzt Termin hatte ich am 12.10. Dort wurde ein Urintest gemacht, welcher ebenfalls positiv war. In einer Woche sollte ich wieder kommen und man sah im US eine Fruchthülle. In einer Woche sollte ich dann erneut vorstellig werden. Das war am 26.10. Dort sah man Fruchthülle und Dottersack und einen schon rel. Deutlichen Embryo der auf 0,96cm gemessen wurde.
    Kann in einer Woche soviel passieren?
    Ich wurde auf 7+0 datiert. Kann aber definitiv nicht weiter als 5+6 gewesen sein. Jedenfalls wurde kein Herzschlag festgestellt und auch 3 Tage später (6+2) nicht. HCG ist innerhalb von 2 Tagen von 24.000 am 26.10 auf 35.000 am 28.10 gestiegen und Progesteron war bei 38ng/ml.
    Ich soll nächsten Freitag zur Ausschabung.
    Ich habe für Donnerstag noch einen Termin bei einem anderen Frauenarzt.
    War schonmal jemand auch in der Situation und es ging doch noch gut aus ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern