menü
My Babyclub.de
Starke Schmerzen in den Beinen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.11.2020 12:53
    Hallo, ich habe seit fast 3 wochen sehr starke schmerzen in den beinen, so dass ich kaum stehen und laufen kann, hab mir sogar schon Krücken geholt, im liegen tun sie auch sehr weh, sodass ich manchmal schlaflose nächte habe, ich bin total auf hilfe angewiesen, bis mein mann von der arbeit kommt, liege ich im bett, war auch schon 2 mal im KH gewesen, mal heisst es symphysenlockerung dann heisst es der ischiasnerv und ich soll bis zu 3 paracetamol am tag nehmen, ich habe das gefühl dass es von tag zu tag schlimmer wird, seit 2 tagen sind die schmerzen in den waden auch so schlimm dass ich meine gleich einen krampf zu bekommen, jede bewegung tut höllisch weh, ich weiss nicht was ich tun soll , bin mit den nerven fertig 32 ssw
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern