menü
My Babyclub.de
Der Erfolg des salongeschäfts

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vtornik
    Eintrag vom 24.11.2020 20:20
    Der Besitzer eines solchen Salons muss seine Arbeit von ganzem Herzen lieben. In diesem Fall können Sie erfolgreich sein. Sie müssen immer ein Profi auf Ihrem Gebiet sein. Wenn Sie nicht so sind, sollten Sie es nicht tun.
    Antwort
  • Profilfoto  viktoriakanew
    Kommentar vom 25.11.2020 01:26
    Ich wollte mein Aussehen unbedingt verbessern und wandte mich an Profis im Kosmetikstudio in Hamburg. Ich erhielt Injektionen auf die Lippen, wonach eine empfindliche und originelle Schwellung mit einer schönen Kontur auftrat. Mein Gesicht und meine Lippen sind viel weiblicher und attraktiver geworden. Ich mochte ihre professionelle Herangehensweise an ihre Arbeit sehr, sie haben alles perfekt gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Helganemir
    Kommentar vom 27.11.2020 21:43
    Waren Sie schon in dieser Klinik? Https://www.hallo-beauty.com/services/hyaluron-unterspritzung/lippen/. Ich war auch dort, es ist eine anständige Einrichtung. Ich besuchte ihn heimlich, damit mein Mann es nicht wusste. Ich machte ihm eine Überraschung. Der Ehemann traute seinen Augen nicht, als er mich sah. Denken Sie jedoch daran, dass Sie 14 Tage nach der Injektion den Besuch der Sauna, des Solariums und der starken Sonne vermeiden sollten. Sie werden jedoch in einer kostenlosen Beratung darüber informiert. Daher ist es ratsam, vor der Lippenkorrektur ein Solarium aufzusuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vika81
    Kommentar vom 27.11.2020 22:43
    Wenn Sie chirurgische Eingriffe in die Schönheit vornehmen, müssen Sie hier äußerst vorsichtig sein. Es lohnt sich sorgfältig zu überlegen, ob es sich lohnt, Ihre natürliche Schönheit zu verändern. Das Schlimmste sind Nebenwirkungen oder Personalfehler. Wenn es in einem Schönheitssalon Fälle solcher Fehler gibt, müssen Sie nicht dorthin gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  viktoriakanew
    Kommentar vom 28.11.2020 17:22
    Helganemir, ja, es ist in dieser Klinik. Weiblichkeit und Frauen sind scheinbar untrennbare Konzepte. In letzter Zeit werden Psychologen jedoch zunehmend vom fairen Geschlecht mit Problemen der Leere und der inneren Unattraktivität angesprochen. Viele Menschen glauben fälschlicherweise, dass man durch das Tragen eines Kleides und schöner Schuhe zum Ideal der Weiblichkeit werden kann. Aber ich glaube, dass ein attraktives Gesicht und schöne Lippen viel wichtiger sind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern