menü
My Babyclub.de
Essen auf Rädern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2020 17:29
    Hey, kennt ihr schon das Konzept Essen auf Rädern Kiel? Leckere Menüs die schnell zu dir nach Hause geliefert werden! Garantiert kein Fast food und sicher für alle in der Familie: https://www.meyer-menue.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 01:50
    Ich kann nicht anders, als zuzustimmen, die Idee ist großartig, aber neben dem Geschäftsplan müssen Sie auch eine Strategie für die Kundengewinnung durchdenken. Das Unternehmen https://analiz.sk gerade bietet solche Dienste an und ich selbst bitte um Hilfe, es funktioniert gut!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern