menü
My Babyclub.de
FG SSW 6 keine Einnistung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.12.2020 14:59
    Hallo zusammen

    Ich hatte vorgestern meine erste FG in SSW 6. Sonntag bekam ich Bauchkrämpfe und leichte Blutungen, die über Nacht stärker wurden. Montag bin ich zum FA und er hat einen offenen Muttermund sowie eine fehlende Fruchthöhle diagnostiziert.
    Er sagte mir, dass sich der Embryo vermutlich nie eingenistet hat.

    Ich habe dazu zwei Fragen an euch.
    1. Ich habe seit dem 3. Tag vor meiner errechneten Periode quasi täglich getestet. Die Tests waren auch immer positiv allerdings recht schwach. Sonntag war der Strich dann schwächer als der von Freitag und ich habe schon befürchtet dass da etwas nicht stimmt... Dachte aber OK vllt hast du gestern etwas mehr getrunken und die Konzentration ist nicht vergleichbar... Da ich noch nie zuvor schwanger war und keine Vergleichsmöglichkeiten habe würde mich interessieren wie stark denn die zweite Linie normalerweise in SSW 5 bzw 6 sein muss? Sieht man nach 2-3 min irgendwann einen Strich der vergleichbar mit der Kontroll Linie ist? Ich bin da jetzt irgendwie verunsichert ob ich schon früher hätte merken können dass etwas nicht stimmt... 🤔

    2. Meine letzten beiden Perioden haben jeweils nur 3 Tage gedauert und waren recht schwach. Kann es sein dass ich gar nicht genug Schleimhaut aufgebaut hatte für eine Einnistung?

    Mein FA hat gesagt dass wir nachdem meine Blutung abgeklungen ist wieder probieren dürfen aber ich bin mir unsicher ob ich das z.b. ernsthaft tun sollte wenn meine nächste Mens wieder nur 3 Tage dauert?

    Liebe Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern