menü
My Babyclub.de
Die riesige Auswahl an Babyschalen macht uns zu schaffen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 09.12.2020 19:15
    Der kleine neue Mensch ist bald unter uns. Wir haben noch immer absolut keine Ahnung und sind völlig überfordert und erschlagen von der riesigen Auswahl an Babyschalen fürs Auto. Welcher Babyschalensitz ist im Vergleich der beste?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 23:50
    Das gleiche Problem hatten wir auch, als wir zum ersten Mal frischgebackene Eltern waren. Wir haben uns dann für eine Babyschale entschieden, die sowohl für den Rückwärts- als auch Vorwärtseinbau geeignet ist. Auf https://www.unser-erstes-baby.de/unterwegs/babyschale/ ist eine gute Erklärung, warum das sinnvoll ist. Wenn das Baby nach vorne schaut, prasseln zu viele Eindrücke auf den kleinen Wurm ein. Guckt er hinten durch die Heckscheibe, soll dies angenehmer zu verarbeiten sein - und bei einem Frontalaufprall hat das Baby mehr Schutz.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern