my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zu viel Milch - Brüste spannen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.12.2020 18:28
    Hallo zusammen,
    ich habe, wie nach der ersten Geburt auch bei der zweiten total viel Milch, ist ja normal nicht schlecht, doch sehr oft sind meine Brüste sage mal fast am platzen, schmerzen, und laufe auch zwischen dem stillen fast aus. Ich benutze keine Milchpumpe, da mir empfohlen wurde das zu lassen, eher von Hand ausstreichen. Aber die Menge ist voll hoch. Wie in den vorherigen Beiträgen erwähnt, habe ich das Problem, vieles nicht ohne Hilfe, wegen meines fehlenden Arms, alleine zu machen. Auch das ausstreichen, anziehen, hier hilft mein Mann und meine Tochter.
    Nachts kann ich oft nicht schlafen, laufe auch da fast aus, und kann normal in der Nacht auch keinen BH vertragen, zudem wenn dieser voll mit Milch ist, ich wieder Hilfe brauche, will meinen Mann dann nicht wecken, packe mich dann eben mit Badetüchern usw ein. Eventuell hat mir jemand Tipps, oder das gleiche sage mal Problem.
    Danke mal wieder vorab...
    LG Andrea Susanne
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2021 16:20
    Ja, das passiert, seiest du einfach dankbar, dass du eine Menge Milch produzieren. Ich würde sie abpumpen und für den späteren Gebrauch aufbewahren :)
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 00:24
    Tipp : bei Zuviel Muttermilch Produktion könnt ihr die Muttermilchüberschuss auf Telegram in der Gruppe;Muttermilch verkauf, eure Muttermilch für Gute Bezahlung verkaufen. Link dazu
    https://t.me/MuttermilchFetisch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern