menü
My Babyclub.de
Wie wird man Falten los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2020 18:58
    Hallo zusammen, ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich habe nicht so viel Zeit, um meine Haut zu pflegen. Ich habe doch vor kurzem im Gesicht ein paar Falten bemerkt. Wie kann ich sie loswerden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 17:04
    Ich möchte sagen, dass Falten nicht das einzige Problem sind, das uns daran hindert, mit Vergnügen in den Spiegel zu schauen. Akne, Mitesser, vergrößerte Poren, Abplatzungen - all dies beeinträchtigt auch das Aussehen unseres Gesichts. Diese Probleme können nur mit der richtigen Pflege vermieden werden. Ich habe https://www.deadseashop.de Produkte für mich ausgewählt und meine Haut sieht viel besser aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 00:38
    Ich habe die Auswahö geschaut, man kann sehen, dass das Shop sehr gut ist. Die Bestellung ist schon gemacht, ich warte schon auf die Lieferung, danke
    Antwort
  • Profilfoto  Bibiona
    Kommentar vom 01.01.2021 13:40
    Mein Mann mit seinem etwas merkwürdigem Humor sagt mir immer, mit bügeln. Ich selbst versuche es mit einem Mix aus AloeVera Gel und Nachtkerzenöl in Kapselform. Infos dazu findest Du unter https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln . Ich habe recht gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings ist klar, die Natur lässt sich nicht aufhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 12:58
    Also zunächst muss man erstmal sagen, dass Falten mit dem Alter natürlich sind. Man wird sie vermutlich nie ganz vermeiden können.
    Aber eine gute, und vor allem natürliche Methode Falten zu vermeiden und zu beseitigen ist Sport! Und das beste daran ist man braucht noch nicht mal viel Zeit um ein bisschen Sport zu machen. Man braucht kein Fitnesstudio und auch keine Geräte. Man kann viel mit dem eigenen Körpergewicht machen und kleine Dinge wie z.b. ein Theraband kaufen: https://trainiere-selbst.de/bodyweight-training/
    Wichtig ist eigentlich nur dass du kontinuierlich dran bleibst und immer ein bisschen was machst!
    Antwort
  • Profilfoto  venus30
    Kommentar vom 16.01.2021 18:53
    Hi! Also was ich dir empfehlen kann ist am besten morgens wenn du aufwachst dein Gesicht erstmals mit kaltem Wasser zu waschen. Kälte tut der Haut gut und hält sie jung. Auch kaltes Duschen ist sehr empfehlenswert für die Haut am ganzen Körper damit auch sie jung bleibt (ist außerdem gut fürs Immunsystem das kalte Duschen ;)) Benutze auch eine Feuchtigkeitscreme, je nachdem welche du verträgst, ich nutze gerne Naturprodukte oder einfach Gesichtsöle. Wie dem auch sei wichtig ist das Auftragen. Sprich versuche stets Bewegungen nach oben zu machen und Bewegungen nach unten zu vermeiden. Versuche auch Klopfbewegungen einzubauen, vor allem an den Stellen wo du Falten hast oder unter den Augen um Augenringe zu minimieren. Ich mache diese "Gesichtsmassagen" immer in der Früh und abends. Wichtig ist auch, ausreichend Wasser zu trinken, genug zu schlafen, und im Sommer Sonnencreme aufzutragen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 17:50
    Moin,

    es gibt einige Mittel, die man gegen Falten nutzen kann und persönlich möchte ich dir helfen, was du so gegen Falten machen kannst. Ich war auch auf der Suche nach einem natürlichen Mittel gegen Falten, da ich keine Faltenbehandlung vom Chirurgen wollte.

    Online habe ich einige Mittel gefunden, aber am Ende habe ich mich entschieden, Moossalbe zu nutzen. Einen tollen Moossalbe Test fand ich auf dieser Seite  https://www.dzonline.de/ratgeber/gesundheit/der-moossalbe-test-abzocke-oder-wirkt-sie-wirklich-2419810

    Sie haben auch einen tollen Ratgeber und daher habe ich selbst mal Moossalbe ausprobiert und kann sagen, dass es funktioniert hat. Solltest du noch Probleme mit Falten haben, kannst du dort einen tollen Test finden und ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe auch ein gutes Mittel gegen Falten zu finden.

    Viel Glück dabei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2022 12:39
    Viel Wasser trinken hilft der Haut von innen heraus, genau so wie eine gute Ernährung. Was ich noch dazu super finde, ist Gesichtsyoga. Klingt erstmal komisch und sieht auch echt lustig aus, aber es wirkt. Und das gute, es lässt sich nebenbei machen und die Kids freuen sich über die witziges Grimassen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 09:13
    Hier ist eine tolle Idee!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern